Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 31.08.2015, 20:57 Uhr

Da blutet das Mama Herz :-(

Hallo,

Ich weiß nicht, wo es reingehört aber ich schreib es mal hier rein.
Es geht um meinen Sohn, 2 Jahre, der heute Paukenröhrchen bekommen hat.
Die OP ist gut verlaufen, nach einer Stunde war er eigentlich der Alte.
Wir hätten eigentlich nach ein paar Stunden nach Hause gehen können, sofern wir nicht so weit vom Krankenhaus entfernt wohnen würden. (3h Zugfahrt wäre zuviel an so einen Tag)

Die Sache ist nun die, dass mein Sohn sehr lebhaft ist und bereits nach 2h nach der OP wieder rumgelaufen ist. Dumm nur, dass er sich öfters selber seinen Zugang rausziehen wollte, mal wieder dagegen stößt, die Hand stark schüttelt.. Er hat dauernd "Mama aua gesagt" und auf diesen Zugang gezeigt.
Ich hab dann heut spät Nachmittag gefragt, ob wir den dieses Ding entfernen könnten. Schließlich könnten wir auch nach Hause.
Antwort: nein, das ist Vorschrift! Der Zugang muss bleiben, falls etwas ist, aber man schickt mir nen Arzt. Damit er nicht mehr rumzupfen kann am
Zugang, haben sie ihn die ganze Hand/Finger einbandagiert.
Dadurch hat er dann danach knapp 2h geschrieen.

Nun schläft er endlich, kam aber schon auf mit "Mama aua". Nein, die Ohren sind es nicht, er zeigt auf den Zugang.

Der Arzt kam bis jetzt nicht, wahrscheinlich hatte er keine Zeit.

Ich bin stinkesauer und empfinde das eigentlich nur als unnötige Quälerei! Mir tut mein Kind so leid!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.