Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 17.09.2011, 14:45 Uhr

Brauche eure Hilfe!

Hallo Mamis!

Ich gehöre nun auch hier her, da mein kleines Baby schon 14 Monate ist.

Ich wollte mal wissen wie ihr es geschafft habt die Kleinen vom Schlafsack an die Decke zu gewöhnen?

Bis zum Sommer gab es keine Probleme, Alex hat sein Schlafsack immer getragen. Da er sehr schwitzt musste ich ihn im Sommer weg lassen (er schwitzt wirklich sehr). Jetzt macht er aber Theater wenn ich ihn ein anziehe. Er schreit, tritt um sich und zeigt das er das nicht mag. Er lässt sich auch durch nix beruhigen, bis das Teil aus ist. Muss dazu sagen das ich mein Kind auch nicht schreien lasse, versuche ihn zu beruhigen aber nicht schreien zu lassen. Dann habe ich versucht den Schlafsack erst anzuziehen wenn er schon schläft. Naja er schläft dann zwar kurz weiter aber wird immer wieder wach und weint. Er schläft nicht länger als eine halbe Stunde. Jetzt habe ich es mit einer Decke versucht aber auch die mag er nicht, er deckt sich sofort wieder auf, auch im schlaf.
Habt ihr vielleicht Ideen???
Vielleicht kennt das ja auch jemand???
Achso, er bewegt sich nachts sehr doll, er liegt kreuz und quer im Bett!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG und ein schönes Wochenende

Jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.