Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 29.04.2013, 7:23 Uhr

Brauche Rat

Guten Morgen!

Unsere Tochter ist jetzt 20 Mo und ihr Gitterbett steht mit der offenen Seite direkt an meiner Bettseite, aber tiefer gelegt. Sie ist 84 cm groß und käme noch nicht übers Gitter.
Habt ihr den Lattenrost ganz unten? Dann müsste Sohnemann doch net hochkommen.
Ansonsten hätte ich gesagt, Bett so stellen, dass 2 Seiten mit der Wand abschließen, Lattenrost so tief wie móglich, Gitter ab und ne Matratze vors Bett legen. Hm und am Tag spielerisch immer wieder das Rückwärtsraus/ -runterkrabbeln üben. So kommt unsere Madam mittlerweile im Schlafsack nachts, wenn wir no im Wohnzimmer sind, problemlos aus unserem Wasserbett mit "Komforthöhe".

Kopf hoch, das wird schon!

Halt, grad ist mir noch was eingefallen. Der Sohn von Bekannten war auch ein Klettermax. Da haben unsere Freunde kurzerhand ihren 1,40m breiten Futon ins KiZi gestellt, da hat er Platz zum Kullern und kommt problemlos raus. Vlkt ja ne Bettalternative, in der beide schlafen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.