Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.05.2018, 10:09 Uhr

blauer fleck am Bauch..koennt ihr mich nochmal beruhigen.

Ganz ehrlich... wenn Du Dir solche Sorgen machst, dann geh halt zum Arzt. Ich versteh das Hinausgezögere nicht wirklich. Wenn Du nicht weißt, wie er entstanden ist, dann such doch keine spekulativen Möglichkeiten, wie man es vielleicht oder auch nicht erklären könnte, sondern geh mit genau der Aussage zum Arzt - Du weißt eben nicht, wie es passiert ist, aber es beunruhigt dich.

Sehen tue ich jetzt auch nicht wirklich viel ja man kann einen Schatten erahnen, aber blaue Flecke sehen bei uns kräftiger aus. Und ob meine Kinder schon mal am Bauch einen blauen Fleck hatten kann ich nicht sagen, die haben ständig - gefühlt überall aber halt vor allem an den Beinen rauf und runter - blaue Flecken.

Ob es was ist oder nicht, kann Dir hier doch eh keiner sagen. Also wenn es für dich so besorgniserregend ist, dass du es nicht abhaken kannst, dann geh zum Arzt.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.