Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaSchie26 am 11.07.2011, 7:44 Uhr

Bitte helft mir :(

Nee, nee das hats du falsch verstanden! Bitte fühl dich doch nicht angegriffen. Niemand will dir was Böses! Aber du musst auch verstehen, das so eine Einschlafsituation erstmal sehr befremdlich klingt...für mich zumindest!

Du schreibst ja, du gehst raus aus dem Zimmer. Und da macht er das dann 2 Stunden lang? Ich bin weder Kinderpsychologe, noch Ärztin...aber ich habe halt meine eigene Theorie. Vielleicht versucht er so deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Das du eben nicht rausgehst....ich gebe rhababera Recht. Er hat sich diess Geknalle angewöhnt und kann nicht mehr anders einschlafen.
Du hast hier nach Rat gefratgt.Aber "analysieren" und mal ein bisschen nachfragen darf man nicht? Oder Unverständnis ausdrücken?

Wie ist er denn vorher eingeschlafen? Bevor er das gemacht hat?

Hier macht dir keiner Vorwürfe, aber manchmal kann man Handlungsweisen einfach nicht ganz sooo einfach anchvollziehen! Ich hoffe das verstehst du....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.