Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonpüppy am 30.03.2013, 20:26 Uhr

bitte,bin am verzweifeln,habt ihr einen tipp

hallo,
ich habe ein riesiges problem.
meine kinder sind bis nachts um eins und länger wach...
eigentlich haben meine beiden kinder(2 und 5) schon immer ein eigenes zimmer gehabt und sind da auch immer suuuper eingeschlafen.
jetzt sind wir aber zu meiner schwigermutter gezogen , vorübergehend bis unser haus fertig gebaut ist , und die beide müssen sich ein zimmer teilen.
es ist die hölle.
sie halten sich gegenseitig bis tief in die nacht wach und wir haben alles was uns einfällt gemacht um sie zu unterstützen früher einzuschlafen nichts hat etwas gebracht.heute hat meine grosse sich vor müdigkeit und überforderung gar nicht mehr einbekommen vor weinen...haben dann zwar erstmal einige stunden mit den beiden getrennt verbracht damit jeder zur ruhe kommen kann , aber jetzt fängt es wieder an.
wir haben sie lange baden lassen damit sie müde werden,versucht auf dem spielplatz k.o zu bekommen...vorlesen..ewig mit am bett sitzen..cd hören..nen film war mal an...nichts bringt etwas:(
mir tun die beide sooo leid weil sie ja gar nicht zur ruhe kommen...
könnt ihr mir noch tipps geben was etwas bringen könnte das sie eher zur ruhe kommen...bzw wie man ihnen die umgewöhnung erleichtern kann sich auch abends das zimmer zu teilen?
glg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.