Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endoplasmatischesreticullum am 05.12.2012, 10:56 Uhr

Betreuungsgeld - wer bekommt es denn nun?

Hallo :-)

Soll keine Diskussion werden. Mir geht es nur darum, wer das Geld bekommt.
Ich würde es auch besser finden, wenn das Geld sinnvoll für Kigaplätze zur Verfügung gestellt wird, da das Geld eh nicht reichen würde um komplett zu Hause zu bleiben. Aber wie gesagt, soll keine Diskussion sein, einfach nur eine Frage.
Habt ihr den Durchblick?

Bekommen es alle Kinder zwischen 15 und 36 Monaten oder nur die, die nach dem 1. August 2012 geboren wurden.
Mein Onkel meint, dass es jeder mit Kind unter 3 bekommt, meine Tante allerdings meint, dass es nur Kinder bekommen, die nach dem 1. August 2012 geboren wurden.
Das passt ja aber nicht. Im August 2013 ist ja kein Kind, welches im august 2012 geboren wurde 15 Monate alt.
Habe mich auch die Seite meines Onkels geschlagen.
Haben wir Recht oder eher nicht?
Unser Baby wurde nämlich vor dem 1. August 2012 geboren.
Bis dann, Mädels!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Betreuungsgeld 2013

Wie seht ihr das? Das Kind in die Krippe bringen und arbeiten gehen oder zu Hause betreuen? Ich wollte das mal zur Diskussion stellen, da ich mir selbst nicht so klar darüber bin, was ich besser finde. Es gibt ja Studien, die zeigen, dass Kinder sich besser entwickeln, je ...

von angi159 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsgeld

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.