Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 12.07.2011, 12:17 Uhr

Beschäftigung - Tipps

Hallo,
eigentlich mangelt es mir nicht an Ideen was ich mit meinem 2 jährigen machen könnte.
Normalerweise erledigen wir Vormittags immer "gemeinsam" den Haushalt er hilft mir beim Kochen etc...und Nachmittags gehen wir raus, oder wir spielen zu Hause etwas miteinander.
Aber im Moment ist alles anders...ich bin in der 8. Woche Schwanger und muss mich so viel wie möglich schonen, soll auch viel liegen (hatte schmierblutungen)
Der Haushalt bleibt ganz liegen, und mein Sohn tut mir auch sehr leid, weil es im Moment so fad ist.Er lässt sich zwar nichts anmerken aber ich habe ein schlechtes Gewissen....


Habt ihr Tipps was wir gemeinsam zu Hause machen könnten, wo ich vielleicht auch liegen oder sitzen kann und dennoch mit ihm etwas mache?(außer Auto spielen, Lego bauen, zeichnen,...)
Er ist 26 Monate alt.Kann es einem so kleinen Kind schon zu "langweilig" sein?Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, will aber natürlich auch, dass es mit dem Baby alles gut geht.

vielleicht habt ihr Ideen!
Danke
LG
Lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.