Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamAnett am 17.09.2014, 11:40 Uhr

Bauchspiegllung

Hallo!

Unser Sohn wurde mit 11 Wochen operiert, allerdings am Bruch. Auch mit Vollnarkose und allem drum und dran. Er hat es super weggesteckt und wir durften schon nach einer Nacht wieder heim. Das schwieriste war im Grunde die Nüchternzeit vorher zu überbrücken. Er war immer sehr hungrig. Das wird Euch auch betreffen, denke ich. 4 Stunden vorher darf das letzte gegessen, bis 2 stunden vorher klare Flüssigkeiten getrunken werden. So kleine Kinder stehen in der Regel gleich als erste morgens im Op-Plan. Die Op dauerte nicht lange, ich durfte ihn bis vor den OP begleiten und gleich danach wieder zu ihm, er hat lange geschlafen, dann hab ich ihn gleich stillen können, als er 100% wach war und er hat alles bei sich behalten. Mit einem Zäpfchen Paracetamol haben wir den OP-Tag geschafft und am nächsten Tag war er schon mopsfidel.In der Kinderklinik wird sich ganz liebevoll um so kleine Mäuse gekümmert. Du mußt dran denken, Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, denn Dein Kleiner checkt alles, was passiert. Und was mir geholfen hat, ist zu wissen, dass er sich schon bald nicht mehr an das Geschehene erinnern kann.


Viele Grüße und Kopf hoch, das wird schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.