Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 24.11.2009, 19:00 Uhr

Barfuss....nein, nein keine Socken und Schuhe

meine beiden ziehen sich immer ganz aus :) haben auch wie ihr, platten und in den zimmern / wohnzimmer teppich... bei uns ist es, wie ich finde, nicht zu warm... ich hab immer eine jogging hose und ein shirt an,... meine kinder allerdings finden es warm genug... anfangs bin ich noch hinterher - aber zwecklos... einmal um drehn und sie reissen sich die klamotten wieder vom leib... jetzt besteh ich einfach drauf wenn sie verkühlt sind, aber wenn sie fit sind lass ich sie... und erstaunlicherweise haben sie äusserst selten mal was... das gleiche bei meiner nichte - sie hat dieses "ausziehn-gen" wohl auch erwischt und rennt am liebsten nackig rum - ist in der familie aber die, die am wenigsten krank ist...

die kleinen ertragen sicherlich mehr als wir meinen, und ich denke, wenn ihnen wirklich kalt wäre, würden sie auch kleider, bzw deine ihre socken anziehen wollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.