Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 23.06.2016, 21:08 Uhr

Baby in der Badewanne

Meine beiden Jungs sind recht groß und auch schon früh dem badeeimer entwachsen.
In der ersten Zeit habe ich ein gefaltetes Handtuch in die große Wanne gelegt und nur so viel Wasser rein, dass es dem liegenden Kind bis an die Ohren reicht. So musst du es nicht die ganze Zeit halten. Schon bald fanden sie es dann auch auf dem Bauch witzig. Das Handtuch hab ich danach in der Waschmaschine geschleudert, dann Trocknets auch schnell b

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.