Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 19.07.2009, 12:21 Uhr

Auswärts Pinkeln (Kinder)

Wie macht ihr denn das? Ich meine natürlich bei den Kindern :wink:.

Jadon macht draußen gerne in Büsche, Bäume oder Blumen. Aber aufs Klo/Toilette will er nicht gehen. Und wenn man gerade wo essen ist? Oder in nem Kaufhaus an ner Kasse? Da sollte es ja schnell gehen.

Oder beim Autofahren auf der Autobahn?

Uns hat erst ne Dame angeraunzt (geschimpft) das ich doch mein Kind auf ne Toilette hocken soll (Jadon hat in nem Park hinter nen Busch gepinkelt - WO AUCH HUNDE PINKELN GEHEN!!!) und nicht in nen Park gehen soll, wo es dann nach Urin stinkt. Einerseits war ich sauer, denn die liebe Dame weiß wohl nicht wie schnell es wirklich gehen muß wenn ein Kind pinkeln muß und andererseits denke ich mir hatte sie schon auch recht. Denn wenn das jeder machen würde, würde es ja nur noch nach Urin stinken. Aber deshalb suche ich ja Büsche z.B. auf zum Pinkeln gehen und lass ihn nicht auf der Straße pinkeln.

Einmal habe ich es geschafft in auf Klo zu überreden, weil wirklich kein Busch/Baum in der Nähe war. Er war aber zu klein um im Stehen zu pinkeln (Kloschüssel war total verpinkelt) und draufhocken wollt ich ihn nicht. Dann hab ich ihn halt mit hochgeklapptem Klodeckel draufstehen lassen.
Aber da ist halt auch vieles daneben gegangen.

So jetzt hoffe ich könnt ihr mir ein paar Tips und Tricks geben wie ihr das auswärts macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.