Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledermaus14 am 18.03.2015, 23:32 Uhr

auch ne Schnullerfrage (lang !)

Danke für die Antworten.
Wir haben für jeden von ihnen so einen Schnullerhasen von J....o
Der,der den Schnuller nicht oft braucht,schleppt aber den Hasen ständig mit sich herum.Er hat das auch so gut raus wie er sich den Hasen unter den Arm klemmt das er damit trotzdem spielen kann. Und Bobbycar fahren usw.macht ja dem Hasen eh viel Spaß ; ) Der Schnullersüchtige macht ihn ständig von seinem Hasen ab da der Knopf schon so leicht geht.
Ich habe das jetzt Gesten und heute mal so gemacht das der Schnuller im Bett bleibt. Und wenn sie unbedingt den Schnuller wollten habe ich sie ins Bett geschickt.(gestern) Sie kamen aber dann ziemlich schnell wieder, ohne Schnuller ! Und heute früh beim Aufstehen habe ich das auch gleich nochmal gesagt das der Schnuller im Bett bleibt. Ohne Theater angenommen.
Nur heute Vormittag hatte der wenig Schnuller Benutzer gegen 10Uhr den drang unbedingt ins Bett gehen zu wollen/müssen . Denke mal wegen dem Schnuller. Aber durch ablenken hat es gut geklappt und er hatte ja trotzdem seinen Hasen,auch ohne Schnuller dran.
Ich hoffe das es weiterhin so gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.