Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boehni am 22.08.2010, 11:35 Uhr

an berufstätige Mütter

Aber soll ich sie darauf ansprechen???? denn vor 6 monaten hatte ich mal versucht mit ihr zu reden und sie hat direkt angefangen zu heulen und hat mir gar nicht zugehört. Eigentlich habe ich keine lust auf aussprachen oder disskussionen mit ihr. aber ich möchte dass sie mit dem tratschen aufhört, sie ist tähgich bis zur 2 std. unterwegs und tratscht durch die büros, behauptet aber ständig sie muss so lange bleiben und sie muss so viel machen, was mir eigentlich auch egal ist, sie kann machen was sie will solange sie mich in ruhe lässt und nicht mehr über mich lästert. Soll ich meinen Chef ansprechen? und zwar ein inoffizielles gespräch mit ihm führen, damit er einfach nur einen rat gibt, er soll gar nichts unternehmen. ich weiss nicht was ich noch machen soll, aber langsam halte ich mit der nicht mehr aus. Wir haben auch Teambesprechungen, soll ich sie da bloss stellen und sie direkt fragen, was sie für mist über mich erzählt, oder das ganze einfah schlucken und sie tratschen lassen und hoffen dass die leute mich gut genug kennen um ihr nicht zu glauben??? aber unangenehm ist das trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.