Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 23.02.2011, 15:06 Uhr

also ich gehe davon aus

Nein, dort trinkt sie aus der Flasche. Ich schrieb bereits oben, das es bei uns die Flaschen manchmal für unterwegs und beim Sport gibt.

Zähne beoabachten??Und wenn was ist, dann bahandeln?
Vorbeugen, wozu eben auch zählt, das Kind frühzeitig an den Becher zu gewöhnen, halte ich für sehr viel sinnvoller. Und dann schreibt oben noch jemand .... "Mit Saft ....aber stark mit Wasser verdünnt!" Ha, ha ... das bringt mal gar nix, ob der Saft verdünnt ist oder nicht.D.h., wenn es denn unbedingt die Flaschen sein muss ( wobei ich die Gründe wie gesagt nicht nachvollziehen kann!), würde es bei mir daraus konsequent nur stilles Wasser geben. Bekommt meine beim Sport aus diesen Flaschen auch nur.

Und ich denke, man kann einem Kind das mit dem Becher schon gut angewöhnen, wenn man früh genug damit anfängt und ich sehe einfach keinen Grund, warum 2 Jährige noch aus Flaschen trinken müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.