Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 15.10.2015, 18:46 Uhr

Ablehnung von Kindern im Alter von 2 Jahren???

Ich finde schon dass man respektieren sollte, wenn Kinder sich nicht mögen. Wir Erwachsenen haben doch auch keine Lust uns mit jedem zu treffen. Offensichtlich mag ja nicht nur dein Kind das andere nicht, sondern auch umgekehrt. Kann man doch sagen " du unsere Kinder können nicht so gut miteinander, Spieletreffs sind momentan zu anstrengend, lass uns doch lieber mal abends allein treffen ohne Kinder". Vermutlich wirst auch du sonst mit der Zeit nur noch mehr genervt sein von deiner Freundin und ihren Kommentaren. Das wird sich wohl auch nicht sonderlich positiv auf eure Freundschaft auswirken.

Ich habe übrigens zwei Freundinnen mit denen ich mich eigentlich nur noch allein treffe. Die Freundinnen haben Jungs die für meine Tochter zu "wild" sind und sie hockte bei den Treffen schließlich nur noch auf meinem Schoß. Als Babys war das kein Problem aber jetzt klappt es eben nicht mehr.

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.