Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.07.2018, 9:57 Uhr

Abendliches vorlese macht wach

Hej!

daß ich eine großeVerfechterin desVorlesens lange bis in die Sculzeit bin, weiß inzwischen sicher jeder.
trotzdem ist es doch nicht shclimm,w enn es bei Euich besser zu anderen Zeitenals beim Schlafengehen paßt -w ieso auch immer.
bei uns lief NIE etwas im Hintergrund zum Einschlafen, weil ich woltle, daß der kleine kopf Ruhe bekommt - wenn andere das machen ,ist das ihr Dnige - ich muß das nicht gut finden, aber es geht mich nichts an.
Es werden sogar Kinder ohne Vorlesen groß - leider,aber schlimm würde ich es nun auch nicht bezeichnen.
Für mich wäre wichtig, daß drumherumwirklich Ruhe istr, wen nich vorlesen, so daß alle sich auf Buch (und Kind/Situation) konzentrieren können.
Schlimm fände ich vielleicht, wenn das Mobil daneben läge,wenn für eine Telfonat untertbrochen würde (Signal: Kind ist nur solange wichtig, wie andere nicht vorhanden sind udn Vater/Mutter "brauchen").
Aber wenn Ihr an anderen Zeitpunkten eine solche Oase findet, ist das doch wunderbar.
Viel Spaß beim Vorlesen!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.