Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 17.03.2010, 11:43 Uhr

3 1/4 Jahre, 96 cm und 14 kg schwer m.t.

Sie ist schon immer auf der obersten Linie bei denn Kurven und als Baby war sie auch drüber. Mein Kia meinte bei der letzten U das das ok so ist.
Ich werde das wohl alles jetzt etwas einschränken - also auf jedenfall süßes - sie ißt halt einfach total gerne jetzt nicht nur süßes einfach alles.
Sie hatte im Oktober eine Salmonelleninfektion und hat 4 Tage gar nichts gegessen waren deswegen auch 4 Tage im KH - hab mir eigentlich geschworen das ich sie nicht mehr so einschränke weil ich es furchtbar fand als sie rein gar nichts mehr essen wollte (nichtmal Schokolade)
aber es muss wohl sein - ich selbst hatte als Kind auch immer Probleme mit dem Gewicht und weiß wie schlimm das ist wenn man dicker ist als die anderen.
Ich habe jetzt aktuell seit letztes Jahr 25kg abgenommen durch Weight Watchers und koch nur solche Rezepte also daran kann es nicht liegen.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.