Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 08.11.2012, 17:46 Uhr

2. Kind

hallo,

meine beiden haben sehr früh gut und lange geschlafen. sie haben dann zwar tagsüber nicht so sehr viel geschlafen, aber nachts hatten wir dafür unsere ruhe.

zwischenzeitlich gab es dann probleme. bei der großen mit 2,5 jahren, wo sie ganz schlimme schlafprobleme hatte und bei der kleinen jetzt auch mit fast 3. zwar keine schlafprobleme wie die große (ganz im gegenteil), aber sie wacht häufig nachts auf, läuft dann aus ihrem zimmer. ich bringe sie dann zurück und dann ist wieder ruhe. das kann von 1 - 5 mal in der nacht passieren. dazu, dass dann die große (6) nachts noch aufs klo geht und ich sie auch noch ins bett bringen muß dann wieder.

ruhiger bzw. durchschlafnächte hatten wir daher eigentlich immer nur von 0-2,5 jahren.

dennoch ist und war die nachtruhe phi mal daumen schon immer von ca. 19.00 uhr - 6 uhr. ob nun mit oder ohne unterbrechnung.

von daher kann es dir immer passieren, dass ein kind durchschläft und das andere nicht. beide ja, beide nein. alles ist möglich.

davon würde ich einen kinderwunsch nicht abhängig machen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.