Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.06.2020, 18:32 Uhr

2 Jährige allein lassen

Hallo,

nein, ich finde überhaupt nicht, dass Du überzogen reagierst - ganz im Gegenteil! Denn das würde ich auch nicht und niemals machen. Nicht in diesem Alter, sondern erst, wenn das Kind DEUTLICH älter ist. Ich könnte da den Abend überhaupt nicht genießen, sondern hätte da überhaupt keine Ruhe.

Und man sieht ja auch, was da so alles passieren kann - wie meine Vorschreiberin Ivdazo berichtet. Sowas ist zwar "nur"(???) super eklig, aber es könnte auch ganz, ganz anders; sprich; gefährlich und nicht "so" "glimpflich" ausgehen. Das Jungvolk kommt ja auch manchmal auf die verrücktesten und abstrusesten Ideen...

Wie gesagt, noch mal und immer, immer wieder: 2(!) Jahre ist definitiv noch VIEL ZU JUNG, um alleine zu bleiben/alleine gelassen zu werden. Würde ich - wie ebenfalls bereits weiter oben erwähnt - niemals nicht übers Herz bringen, denn da bin ich viel zu viel "Schisserin" - und das auch völlig zu recht, wie ich finde.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.