Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.06.2020, 11:05 Uhr

2 Jährige allein lassen

Nein, ich würde meine Kinder nie allein lassen, auch nicht, wenn sie schlafen (würde auch nicht mal gehen, weil ich zwei Schlechtschläfer hatte/habe, die oft und immer irgendwann wach wurden, aber auch, wenn das nicht so wäre, würde ich es nicht ohne irgendeine Aufsichtsperson oder Babyphon machen).

Es gibt aber sicher Mütter, denen es eben egal ist. Kann man nur hoffen, dass die Kinder dann wirklich nie wach werden und dann nicht Angst vorm Schlafen entwickeln, wenn sie wach werden und merken, dass sie allein gelassen wurden oder dass dann nicht irgendwas passiert. Aber das kann man eh nicht beeinflussen und ist dann auch das Problem der jeweiligen Eltern.

Meine Schwiegermutter war auch so, sie hat meinen Mann abends regelmäßig allein gelassen, wenn er geschlafen hat, sie war dann hauptsächlich im Fitnessstudio oder joggen. Er ist scheinbar nie aufgewacht, sie hatte also Glück. Ich könnte das nicht, ich hätte da keine ruhige Minute, wenn ich nicht weiß, ob dann nicht doch unerwartet irgendwas ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.