Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haxi am 27.03.2012, 17:54 Uhr

..und plötzlich um 6 schon wach :-(((

Das ist alles völlig nomal. Mein Sohn (19 Monate) hatte die ersten drei Monate von um 20 Uhr abends bis 8.30 Uhr morgens geschlafen (mit zwei Flaschen in der Nacht). Dann auf einmal ging es über Monate, wo er immer schon um 5 Uhr wach war. Das war ne harte Zeit, weil ich mich, wenn er Mittagsschlaf gemacht hat, nicht mit hinlegen kann, da ich von zu Hause aus arbeite und in der Zeit immer an den Laptop gehe. Oft hat mein Sohn auch keinen Mittagsschlaf gemacht, sondern den ganzen Tag durchgemacht. Aber die Phase ging auch vorbei. Seit gut drei Monaten kommt er gegen 19 Uhr ins Bett und ist gegen 7.30 Uhr wach und schläft mittags bis zu einer Stunde - yippeah!!!!!
Daher keine Sorgen machen, das ändert sich und du kannst dann auch wieder etwas länger schlafen.
P.S. Sei froh, dass das in der Zeit passiert, wo es morgens schon hell ist. Mein Sohn war im Winter immer um 5 Uhr wach und sitz dann mal im Wohnzimmer und draußen ist es stockduster. Das war nicht schön. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.