Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie22 am 27.03.2007, 13:56 Uhr

@o-tanja

du machst mich ganz verrückt =) ich bin schon so gespannt wie du morgen testest =)
ich glaube ich wäre schon durchgedreht =) ich hoffe so sehr das es bei dir geklappt hat =) drücke dir ganz ganz ganz ganz doll die daumen und schick dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viren zu uns =)

 
3 Antworten:

@jessie22

Antwort von o-tanja am 27.03.2007, 14:01 Uhr

Hi Jessie!

Sorry, dass ich Euch alle so bekloppt mache ;-))
Das wollte ich nicht! *lol*- aber langsam-nein seit dem Aufstehen heute früh um kurz nach 5 BIN ich HIBBELIG und AUFGEREGT!!

Ich werde Morgen testen (meine Freundin ist schon unterwegs mir einen SS Test zu kaufen) und dann puste ich wie ein PUSTWELTMEISTER und wenn ich dann zum FA kann, dann für jede Hibbeltante extra- so sehr freue ich mich dann!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von Jessie22 am 27.03.2007, 14:27 Uhr

ja das ist doch super dann können wir dir alle ganz ganz schnell folgen =) ich bin so gespannt werde morgen früh wenn ich zur arbeit komme direkt den PC anschmeißen und schauen was du geschrieben hast =) jetzt bin ich ganz mithibbelig geworden =) im mom ist wirklich der babyboom ausgebrochen in meinem bekanntenkreis sind 10 leute schwanger also dann strengen wir uns an mit deiner hilfe der ss viren um dir bald zu folgen *lach*
ich dürcke dir gaaaaaaaanz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessie22

Antwort von o-tanja am 27.03.2007, 14:47 Uhr

Ihr seit alle so lieb zu mir! Da habt ihr eine Einzelvirenpusterei doch nur verdient!! ;-)
Ohne dieses Forum hätte ich die letzten Mon. nicht durchgestanden!!
ich mein, NOCH weiss ichs ja nicht offiziell... aber dennoch!

Ach, ich bin völlig durcheinander mittlerweile *lach* (mitlerweile?!-Na ja!) *fg*


Ja, und dann macht ihr alle den Dez. Bus VOLL!!

Gaaanz viele LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.