Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 22.07.2007, 20:45 Uhr

@krümel 08 udn @knautschi81

Huhu ihr Zwei!

Ja, Maibus wäre mir auch sehr angenehm :-) Da kann dann auch mal schönes Wetter für Kindergeburtstag sein ;-)

Wir sind ja auch im 2. ÜZ.

Schönes Wochenende!

Stephanie

 
6 Antworten:

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von knautschi81 am 22.07.2007, 21:06 Uhr

Huhu, na ja, Mai finde ich selbst nicht sooo toll. Von unseren Geschweisern haben alle Kinder im Mai Geburtstag. Ist blöd, wegen den Geburtstagsfeiern... hi hi. Aber ansonsten würde weir uns riiiiiiesig über den Aprilbus freuen!!! Na ja, und über den Maibus natürlich auch. Wir wären ja schon froh, wenn dat 2008 klappen würde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von knautschi81 am 22.07.2007, 21:08 Uhr

Oje, hatte eben gerade gegessen und geschrieben gleichzeitig. Bin wohl doch nicht so Multi-tasking-fähig. Tut mir leid wegen der ganzen Fehler eben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von krümel 08 am 22.07.2007, 21:46 Uhr

Bei uns hat auch die gesamte Verwandschaft im Mai Geburtstag. Aber egal; die Sache mit den Kindergeburtstagen im Freien gefällt mir sehr gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von Kathdien am 22.07.2007, 21:46 Uhr

Hallo!
Dachte, schallte mich einfach mal ein.Würde den April oder Märzbus auch gut finden.Bin selber im Januar geboren und fand es als Kind echt doof,dass ich meinen Geburtstag nie draußen feiern konnte.Außerdem müßte man dann nicht durch einen eventuell heißen Sommer kugeln.Noch besteht bei uns für diesen Monat die Chance.Nächster Menstermin am 05.08 und fleißig am üben.Sind aber erst im2.ÜZ.Mal sehen!

Wünsche noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von knautschi81 am 23.07.2007, 5:04 Uhr

Die Sache mit den Sommergeburtstagen ist schon ne feine Sache. Hab selbst im Juni. Aber ich finde im Winter gar nicht schlecht, weil wenn man als Jugendlicher ne Party im Sommer macht, sind auch noch immer tausend andere Partys irgendwo anders. Im Winter aber ist ja nicht soooo viel los und man muss nicht seine Party 10mal verlegen, weil sonst ein paar wichtige Leute nicht kommen können. Hm, na ja, ist aber auch quark, keine Ahnung. Ich schlaf mal lieber weiter. Bin gerade etwas verwirrt. Habe bei ebay unseren Couchtisch eingestellt, und da meinte doch ne Frau, dass sie aber das Sofa haben will....hääää? Das ist aber meines. Gute Nacht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08 udn @knautschi81

Antwort von Mondkatze am 23.07.2007, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

ich geh jetzt üben - nee, nicht was ihr denkt ;-) ich geh mit einer Freundin (Zwillis 14 M und Sohn 3) schwimmen :-)

Ich find Mai-Geburtstage super. Da hat aus der Familie keiner Geburtstag ("heiße Phase" geht im Juni los und zieht sich dann bis Oktober) und wenns dann noch ein Junge wäre... ;-)

Aber im Grunde ist es mir egal, hauptsache gesund und dann ist es halt zur Not auch ein heißer Kugelsommer (hat mein Mom auch 2 hinter sicht ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bin mal gespannt, was der Doc morgen so sagt...

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.