Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraflores am 10.01.2010, 19:18 Uhr

*hibbel*

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, und nun "darf" ich mich bei euch einreihen :-)

Bin im ÜZ 1, kompletter "Neuling" auf dem Gebiet und darf endlich anfangen, zu hibbeln *freu*

Bitte drückt die Däumchen.

Alles Liebe

Mira

 
6 Antworten:

Re: *hibbel*

Antwort von piccolina88 am 11.01.2010, 0:53 Uhr

Hallo Mira,
ich bin jetzt auch wieder im ÜZ1, (nach einer Fehlgeburt) aber auch neu hier im kinderwunschforum.
Drück dir alle däumchen!
Wann hattest du denn deine letzte mens? ich hatte meine weihnachten also laut kalender müsste ich ca. in zwei wochen (weiß noch nicht genau wie lang mein zyklus momentan ist) entweder meine mens bekommen oder testen
also drück auch mir die däumchen!

Liebe Grüße, piccolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Miraflores am 11.01.2010, 9:49 Uhr

Hihi :-)

Letzte Mens war 05. Jan. Das heißt doch, dass ich jetzt an Tag 7 bin, oder? Sprich, theoretisch ginge es schon, oder?
Ich habe mir über meinen Zyklus noch nie Gedanken gemacht. *schäm*

Ja, ich drück dir auch alle Däumchen :-)

LG
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von piccolina88 am 11.01.2010, 16:42 Uhr

Musst mal deine Daten in einen Eisprungkalender eingeben der sagt dir genau, wann du am fruchtbarsten bist und ab wann du testen kannst...

Wollte dir eigentlich einen Link von dem, den ich am schönsten finde posten aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht..
aber gib einfach "Fruchtbarkeitskalender" oder "Eisprungkalender" bei Google ein, dann kommen ganz viele.

ich bin jetzt durch mit der fruchtbarkeits-zeit, jetzt beginnt die wartezeit...

Liebe Grüße, piccolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Miraflores am 11.01.2010, 17:04 Uhr

Oh, dann mach ich das gleich mal.
Das ist ja so spannend.