Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraflores am 10.01.2010, 19:18 Uhr

*hibbel*

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, und nun "darf" ich mich bei euch einreihen :-)

Bin im ÜZ 1, kompletter "Neuling" auf dem Gebiet und darf endlich anfangen, zu hibbeln *freu*

Bitte drückt die Däumchen.

Alles Liebe

Mira

 
6 Antworten:

Re: *hibbel*

Antwort von piccolina88 am 11.01.2010, 0:53 Uhr

Hallo Mira,
ich bin jetzt auch wieder im ÜZ1, (nach einer Fehlgeburt) aber auch neu hier im kinderwunschforum.
Drück dir alle däumchen!
Wann hattest du denn deine letzte mens? ich hatte meine weihnachten also laut kalender müsste ich ca. in zwei wochen (weiß noch nicht genau wie lang mein zyklus momentan ist) entweder meine mens bekommen oder testen
also drück auch mir die däumchen!

Liebe Grüße, piccolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Miraflores am 11.01.2010, 9:49 Uhr

Hihi :-)

Letzte Mens war 05. Jan. Das heißt doch, dass ich jetzt an Tag 7 bin, oder? Sprich, theoretisch ginge es schon, oder?
Ich habe mir über meinen Zyklus noch nie Gedanken gemacht. *schäm*

Ja, ich drück dir auch alle Däumchen :-)

LG
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von piccolina88 am 11.01.2010, 16:42 Uhr

Musst mal deine Daten in einen Eisprungkalender eingeben der sagt dir genau, wann du am fruchtbarsten bist und ab wann du testen kannst...

Wollte dir eigentlich einen Link von dem, den ich am schönsten finde posten aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht..
aber gib einfach "Fruchtbarkeitskalender" oder "Eisprungkalender" bei Google ein, dann kommen ganz viele.

ich bin jetzt durch mit der fruchtbarkeits-zeit, jetzt beginnt die wartezeit...

Liebe Grüße, piccolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Miraflores am 11.01.2010, 17:04 Uhr

Oh, dann mach ich das gleich mal.
Das ist ja so spannend.

Ich bin ja so unendlich aufgeregt. Alle sagen immer "jetzt versteif dich nicht, das kann ewig dauern, denk an was anderes..."

Sogar der FA hat gesagt "machen Sie sich nicht verrückt, sonst blockieren Sie sich selbst"

aber ich bin sooooo über-aufgeregt, ich KANN gar nicht anders als daran zu denken.
Da denkt doch jede Frau dran, oder?

Naja, hab ja gerade erst abgesetzt, vielleicht legt sich das auch wieder.

Grüße
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Danimonsta am 11.01.2010, 22:22 Uhr

Hallöchen

Ich möchte dir deine Vorfreude nicht nehmen, aber ich bin schon im 12. ÜZ nach Absetzen der Pille und bisher hat es leider noch nicht geklappt meine FA hat nun meine Hormone getestet - die waren alle super, doch als dann der Test kam ob ich einen Eisprung hatte musste ich leider auch mit einer negativen Antwort leben. Nun warte ich die nächste Blutabnahme ab und wenn dann auch wieder nichts war, dann wollen wir nachhelfen
Aber um deine Frage zu beantworten: ich würde sagen JA DAS MACHT JEDE FRAU! Bei mir war es anfangs auch so, dass ich ständig daran gedacht habe und es ist nur sehr sehr schwer diesen Gedanken abzulegen, aber scheinbar auch tatsache dass dies einen selbst blockiert - warum auch immer. Hab schon viele Storys gehört wo Pärchen Jahre lang versucht haben ein Baby zu bekommen und es wollte nicht klappen also ließen sie von dem Gedanken ab, fingen an ein Haus zu bauen BÄÄMM SCHWANGER! So kann es gehen *g*
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß beim Hibbeln!

LG Danimonsta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von Miraflores am 12.01.2010, 13:53 Uhr

Hallo Dani,

oh, das ist ja echt frustrierend. Aber es scheint ja tatsächlich so zu sein.
Also, ich red mir jetzt ganz fest ein, dass ich eh nicht schwanger werde.
Ne, ich mein, wieso sollte ich, war ich ja noch nie.
Es klappt nicht, ich find mich damit ab.

Die Natur kann schon fies sein, manchmal. Wie soll das denn gehen, nicht dran denken. So sehr ich mich bemühe, es klappt nicht.

Naja, was soll's... der Versuch ist es wert.

Alles Gute euch allen!!!! Lasst uns kollektiv NICHT an SS denken.
*ironieaus*

:-)

lg
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.