Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 14.05.2012, 8:41 Uhr

@frossi: ich ich ich

ich darf positiv auf deine frage weiter unten antworten!!
zwar keinen positiven test, aber einen schönen ultraschall!

war noch nicht viel zu sehen, obwohl ich meiner rechnung nach schon weiter hätte sein müssen (dann hätte aber auch der sst pos. sein müssen, der neg. war) also hoff ich, dass es dem krümel gut geht und nur der ES später war...

bitte drückt mir die daumen dass ich nächste woche ein herzchen schlagen sehen darf!

wenn alles passt mit dem kleinen, schick ich euch gaaanz viele viren!!

 
5 Antworten:

Re: @frossi: ich ich ich

Antwort von suxsu am 14.05.2012, 18:13 Uhr

ja liebes, ich hab dir ja schon gratuliert!!!
freu mich riesig für dich!
und ich bitte um gaaaaaaaaaaaaaanz viele vieren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frossi: ich ich ich

Antwort von zuckerfee_383 am 14.05.2012, 19:07 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, gib uns nächste Woche Bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frossi: ich ich ich

Antwort von Frossi87 am 15.05.2012, 8:12 Uhr

huiiiii, was hör ich da ;)

na dann schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch..willst nochmal testen, einfach dass du nen pos. test in den händen hältst...bzw. wann hast denn nochmal fa-termin?

und dann sofort her mit den viren!!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr lieben! :)

Antwort von tinichris am 15.05.2012, 8:21 Uhr

ich hab nächste woche nochmal FA termin, da man das letzte mal ja "nur" den dottersack gesehen hat und noch kein herzschlag. also sitz ich jetzt auf nadeln bis nächste woche...

immerhin ist mir immer wieder mal richtig übel und den rest der zeit ziemlich flau im magen - ich werte das mal als gutes zeichen, hatte ich letztes mal nicht. aber erzählen möchte ich es in der zwischenzeit noch niemandem (bis auf männe natürlich).

einen sst zu machen hab ich mir auch schon überlegt, den clear blue mit wochenanzeige, aber wenn da dann etwas anderes drauf steht als der arzt berechnet hat, dann bin ich noch unruhiger. also ich denke ich werde bis zum termin warten und dann, wenn alles passt, vl noch einen machen - nur zum jux, sozusagen ;)

mädls, ich fieber immer noch mit euch mit, hoffe die eine oder andere setzt sich im bus noch neben mich!! die viren kommen sobald ich das herzchen gesehen hab - dafür schick ich dann unmengen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frossi: ich ich ich

Antwort von Conny82 am 15.05.2012, 23:24 Uhr

dann herzlichen glueckwunsch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.