Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CE24 am 12.08.2007, 17:40 Uhr

@eve...

Hi eve,
ich hatte jetzt erst zeit zum Antworten, viel zutun gehabt am Wochnende.

Es tut mir leid das es bei Dir nicht so gut läuft. Ich kann verstehen das Du Deinen Körper erstmal etwas Pause geben willst, schließlich sind die Untersuchungen immer recht anstrengend, nicht nur für den Körper auch für Dich selbst.
Mach die keine Vorwurf weil Du etwas später mit dem Kinderwunsch angefangen hast, schließlich konntest Du ja nicht wissen das bei Dir diese Probleme auftreten werden.
Außerdem ohne Grund habt Ihr nicht jetzt erst mit der Kinderplanung angefangen und nicht shon vor 6 Jahren. Wirst sehen sobald alles geklärt ist mit der Schilddrüse und Du die richtigen Medikamente bekommst wird sich das schnell wieder eingependelt haben und dann klappts auch mit den Baby.
Und schließlich weißt Du woran es noch liegt und kannst dies behandeln, besser als wenn Du nicht wüßtest woran es liegt und weiter so probierst und es nicht klappt.
Ich denk mir je eher man weiß woran es liegt um so eher kann man was dagegen tuen, um so eher klappt es mit dem Baby.

Sorry ist etwas lang geworden.

Ich drück Dir weiter die Daumen das bald alles klappt, kannst mir ja dann erzählen wie es in der KIWU Klinik war.

lg Claudia

 
2 Antworten:

Re: @eve...

Antwort von eve.. am 12.08.2007, 19:07 Uhr

hallo lb. claudia,

vielen dank für deine aufbauenden worte. hat mir echt geholfen.

du hast ja mit allem recht, es wird schon werden. irgendwie hab ich so im gefühl, dass sich bis dezember noch irgendetwas tun wird :)

ich wünsch euch eine schöne woche und dass die pillen- zeit bald vorüber ist und ihr euch wieder frohen mutes dem herzln hingeben könnt... (macht man ja auch nicht wirklich ungern, gelle....)

also, lass es dir gut gehen, einen schönen wochenanfang und bis bald!!!

evi
ich wünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eve...

Antwort von CE24 am 12.08.2007, 19:40 Uhr

Hi du,
das freut mich das meine Worte Dir etwas helfen konnten, zumal Du mich auch schon aufgebaut hast.
Schließlich müssen wir zusammen halten, wenn wir die gleichen Sorgen und Ängste haben.
Ich habe auch irgendwie die Hoffnung das es dieses Jahr noch klappt ;-) .
Spätestens wenns geklappt hat ist der ganze Streß vorher vergessen.
Ich wünsch Dir noch ein schönen Sonntag, bis demnächst.

alles liebe Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.