Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 16.08.2009, 15:49 Uhr

@karl07 und berlinchen09

hallo ihr beiden

es tut mir sehr leid das euer test neg war, lasst euch mal gaaaaanz dolle drücken und bitte gebt niiiiiiiiiieeeeeeeeee auf

lg tina

 
3 Antworten:

Re: @karl07 und berlinchen09

Antwort von Karl07 am 16.08.2009, 19:28 Uhr

Hallo tina,

aufgeben gibt es nicht! Mindestens 2 Versuche gibt es noch von der KK und die nehme ich noch mit. Hoffe naturlich die Resourcen der KK zu schonen und es mit einen bewenden zu lassen.

Gibt es was neues bei Dir?

Hat jemand eine Ahnung wieviele Versuche die PKV überhaupt bezahlt? Habe mal was von 4 gehört - kann das sein?

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karl07 und berlinchen09

Antwort von tina1407 am 16.08.2009, 19:50 Uhr

nöööööööööööö ina bei mir gibts nix neues, bin immernoch im warteschleifenkoller und kurz vor m kollabieren.
Bauchweh hab ich immer noch und ab und an a heftig.
Außerdem kann ich net richtig auf s klo gehen und und und all das nervt mich momentan
wenn dieser vers neg ist dann habn wir nur noch einen und das macht mir angst außerdem heißt es dann erstmal sparen weil mein auto mich im urlaub nicht mehr mochte und kaputt ging und ich kurz vor nem motorschaden stand*schnief*
aber noch geb ich ned auf.

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karl07 und berlinchen09

Antwort von Karl07 am 16.08.2009, 20:22 Uhr

Hallo tina,

ja die Warteschleife ist schon schlimm. Auch wenn Negativ aber ich bin froh das es vorbei ist.

Mein Auto wird auch Abgewrackt - Neues muss gerade prodzuiert werden. Hoffe ich doch - das es endlich passiert. Eigentlich sollte ich es schon Ende Mai bekommen. Aber dank der Abwackprämie dauert es ja gerade bei den Kleinwaagen ewig. Anfang September soll es aber soweit sein. Hoffentlich macht meiner noch solange mit. Ohne Auto geht bei mir überhaupt nichts. Mit den Öffentlichen Nahverkehr sieht es bei uns total düster aus.

Drücke Dir ganz toll die Daumen - das du den letzten Versuch nicht mehr brauchst. Es gab jetzt genug NEGATIVS!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.