Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 11.08.2012, 20:34 Uhr

@hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Na hallo...

Der Transfer ist gut gelaufen. Danke das du gefragt hast. Ich war 6Uhr zum Frühstück bei meiner Mama. Habe nichts runter bekommen. Man, war ich aufgeregt. Meine Tochter habe ich bei ihr gelassen. 7Uhr ging es los. 8Uhr war ich dann bestellt.

Erst ging es ans bezahlen... dann mussten wir warten. Eine gefühlte Ewigkeit. 8:15Uhr bin ich ins "Krankenzimmer" geholt worden. dort musste ich nochmal 10-15min. warten. Dann ging es in den OP... Zu deiner Frage, der Transfer ist nicht unter Narcose.

Dort war ich sichtlich aufgeregt. Als dann alles vorbei war und die beiden eingesetzt wurden, sollte ich noch eine Stunde liegen. Dann ging es wieder heim.

Zu meiner Frage.... Gestern war der Transfer. Heute habe ich mich stark erkältet. Meine Tochter hat mich angesteckt. Ist das für die Befruchtung nachteilig? Ich habe Angst das jetzt alles umsonst war Kann mir jemand Mut machen? Bitte!!!

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von hippe34 am 11.08.2012, 21:05 Uhr

Hallo käfer dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken für Dich.

Hatte bei meiner Frage blöderweise nicht dazugeschrieben das ich die Punktion meinte... ob du du da eine Vollnarkose hattest.

Die Frage zur Erkältung kann ich leider nicht beantworten ABER denke das viel Schlaf u Erholung doch die beste Medizin ist...
ALLES GUTE u gute Besserung ... Das klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von käfer13 am 11.08.2012, 21:29 Uhr

Ja, bei der Punktion hatte ich geschlafen. Hab davon nichts mitbekommen. Ich wünsche dir für deine Punktion am Montag alles Gute.

Schade, ach mensch, ich habe sooo viel Angst das nun durch die Erkältung ALLES umsonst war. MAN...

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von efuma am 11.08.2012, 21:37 Uhr

Mein 1. und einziger ICSI-Versuch war sofort erfolgreich, und ich war sowas von krank, ging gar nicht. Zuvor hatte ich mehrer IUIs, da war ich gesund, und hatten keinen Erfolg.
Die Erkältung wird den Erfolg sicherlich nicht beeinflussen, aber natürlich kann dir niemand garantieren, dass es klappt, das hat dann aber nichts mit Erkältung oder nicht Erkältung zu tun.
Viel Glück! Ich musste übrigens gar nicht liegen und bin sofort nach hause geschickt worden, hat auch nicht geschadet.
Ob die Behandlung Erfolg hat oder nicht, kann man leider nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von käfer13 am 11.08.2012, 21:53 Uhr

ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHEN. Danke für die positive Antwort. Ich glaube das habe ich gebraucht. Mein erster ICSI Versuch war auch erfolgreich. Meine Tochter wird nun bald ein Jahr. Da es schonmal funktioniert hat, bin ich nun guter Dinge. Trotz der Erkältung. DANKE!!!

Was hattest du bei deiner ICSI? Wie warst du krank??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von shinead am 11.08.2012, 22:42 Uhr

Die Erkältung spielt überhaupt keine Rolle bei der Einnistung!

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hippe34 und noch eine Frage an ALLE

Antwort von mama911 am 12.08.2012, 8:10 Uhr

Hallo,

drücke dir erst einmal die Daumen!
Eine Erkältung wird wohl nicht die Einnistung verhindern. Da spielen leider andere Faktoren eine Rolle. War damal nach meiner Icsi fürs 2. Kind auch erkältet und es hat geklappt und die anschließenden kritischen Wochen hatte ich auch oft eine Erkältung( angesteckt bei meiner 1. Tochter) Man kann eben keine Medkamente nehmen, das ist das dumme.
Deine Tochter wird bald 1 Jahr,wie schön. Meine Tochter (1.ICSI Versuch) war bei der ICSI fürs 2. Kind 1 Jahr 5Monate. Und groß schonen oder ausruhen konnte ich mich daher nicht (habe sie auch noch viel getragen) Und selbst dies hat die Einnistung nicht negtiv beinflusst.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch...

Antwort von käfer13 am 12.08.2012, 9:34 Uhr

... ihr seid ja alle sooo lieb. danke das ihr mir so viel mut macht. und @mama911... ich trage meine tochter auch noch super oft.

ab morgen ist mein mann wieder bei der arbeit. mal schauen wie ich da über die runden komme. wenn die zwei wochen nur schon rum wären

ich drücke euch mal alle ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.