Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogii am 24.06.2008, 21:27 Uhr

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?



bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das frage? Vielen Dank schon mal...

LG

 
1 Antwort:

Re: Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

Antwort von Jean am 25.06.2008, 7:32 Uhr

Zwillingsgeburten gab es schon bevor es die Möglichkeiten der künstl. Befruchtung gab.
Aber es gibt immer mehr Paare die auf die Behandlungen zur Reproduktions-Medizin angewiesen sind.

Vielleicht sind zumindestens einige der SS durch Hormonbehandlungen oder künstl. Befruchtung entstanden.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.