Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vivrobin  am 21.09.2012, 13:40 Uhr

Yey :)

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen :) ich bin tatsächlich schwanger! Da ich bereits Anfang des Jahres eine fg hatte, ist die Angst natürlich tierisch groß ... Tja jetzt heißt es warten und hoffen... Ich wünsche allen anderen genauso viel Glück und Erfolg!!!

 
7 Antworten:

Re: Yey :)

Antwort von jenny2301 am 21.09.2012, 14:55 Uhr

Das is ja super
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück Dir die Daumen das diesmal alles gut geht

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von Rose85 am 21.09.2012, 15:23 Uhr

herzlichen glückwunsch und weiter

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von Katrin0808 am 21.09.2012, 18:52 Uhr

Hey! Das hört sich ja supi an!! Ich wünschte ich könnte das auch von mir sagen :-(
Was für eine Behandlung hast du denn bekommen, wenn überhaupt. Was hat dir geholfen schwanger zu werden?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von vivrobin am 21.09.2012, 19:01 Uhr

Hallo Katrin, bin mithilfe von puregon schwanger geworden. War jetzt der 3 ÜZ, davor hab ich es einmal mit clomifen versucht.... Von den 4 Zyklen haben wir aber nur 2 nutzen können, da meinem partner Sex nach plan sehr unter Druck setzte oder wir den Eisprung verpassten im letzten Zyklus vor 2 Wochen hatten wir nur einmal GV und ich dachte mir "na das klappt ja eh nicht" , tja pustekuchen Sorry is nen bissl länger geworden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von Nelly81 am 22.09.2012, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön zu hören, dass es bei euch geklappt hat - das gibt mir Hoffnung dass es auch bei uns bald klappen wird...
Ich drücke dir die Daumen dass der Krümel sich schön einnistet und bei dir bleibt

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von fee90 am 23.09.2012, 13:50 Uhr

WOOWW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yey :)

Antwort von vivrobin am 23.09.2012, 14:05 Uhr

Danke ihr lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.