Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShivaDiva am 04.04.2022, 20:47 Uhr

Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Hallo,
meine Periode hat heute eingesetzt und Freitag ist es soweit. Ich werde das erste mal mit gonal f stimulieren (50 Einheiten) 6 Tage lang. Dann wird ein Ultraschall gemacht um zu sehen wann die Auslöse Spritze gesetzt werden kann. Da nach über 1,5 Jahren nichts passiert ist ( außer Clomifen Behandlung 6 Monate, 2 Frühabgänge) bin ich ein wenig nervös... Was wenn wie beim Clomifen nichts passieren wird? Meine Frauenärztin konnte keinen Grund finden wieso es nicht klappt. Da wir jetzt in der Kinderwunsch Klinik sind wurde dort festgestellt das alle Werte, Hormone, Schilddrüse in Ordnung sind. Aber habe leider wohl ein erhöhtes Risiko für Trombose. Daher soll ich ab Eisprung nicht nur Utrugestan nehmen sondern auch mit Trombose Spritzen anfangen. Diese werde ich bei Erfolg bis Ende der Schwangerschaft spritzen müssen... Aber das würde ich in Kauf nehmen! Nun bin ich total nervös, endlich kommt wieder Bewegung in die Sache und neue Hoffnung... Ich hoffe auf ein paar positive Rückmeldungen :)

 
3 Antworten:

Re: Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Antwort von Fanita am 08.04.2022, 8:19 Uhr

Hallo ShivaDiva,
wurde auch die Durchgängigkeit deiner Eileiter und die Spermien deines Partner gecheckt?
Ich bin zwar noch nicht schwanger, hatte aber mit Gonal einen super schönen Follikel (so hat es meine Ärztin ausgedrückt). Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Antwort von ShivaDiva am 08.04.2022, 16:27 Uhr

Ja bei meinem Mann ist alles in Ordnung und meine Eileiter sind frei! Ich hatte erst gerade eine Bauchspiegelung. Also hab ich jetzt die besten Bedingungen. Gleich Spritze ich und Mittwoch ist Ultraschall. Dann sehe ich ja was raus kommt. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Antwort von Yvonne0303 am 03.05.2022, 6:56 Uhr

Huhu,
ich würde Dir gerne eine PN schicken, da ich eine Frage zu deinem Beitrag aus dem Dezember letzten Jahres habe. Leider ist dein Postfach nicht aktiviert.

Vllt. magst du Dich bei mir melden?

Liebe Grüße,
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

von AE 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gonal

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Überstimulation - Symptome ändern sich

Hallo! Ich bin gerade bei TF+2 und mein Arzt hat beim Transfer eine leichte Überstimu festgestellt. Ich hatte es befürchtet, allerdings sind die Symptome seit Punktion bis Transfer schon besser geworden. Der Arzt meinte, dass wenn es so bleibt, also dass ich Beschwerden habe, ...

von Gelbes_Plüsch17 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest?

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen… Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum

von Sabine.Bienee 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gonal f Kosten???

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der auch mit gonal f stimuliert hat. Wir haben bis jetzt in der Kiwu Klinik nur Untersuchung und Blutabnahme gemacht. Bei meinen Mann ist alles okay bei mir auch, bis auf ein erhöhtes Risiko auf Trombose. Deswegen soll ich auch ...

von ShivaDiva 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen? Danke für eure Rückmeldungen. Liebe ...

von Muse7505 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach stiller Geburt/ICSI

Hallo. Mein Mann und ich können leider auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, da ich an schwerer Endometriose leide. Nach der 4. Icsi sind wir mit doppeltem Glück schwanger geworden, eineiige Zwillinge. Es war alles so wundervoll. In der 18 SSW ist plötzlich meine ...

von Sonnenschein_e 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.