Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 08.08.2014, 18:37 Uhr

Wann mit Kiwu-Behandlung weiter nach AS

Hallo ich hatte vor 3 Tagen eine Abrasio in der 7+5 ssw. Der Embryo war aber bereits nach angaben des FA´s seit 6+3 tot :-( Ich wurde nur durch eine Kiwubehandlung schwanger. Wann kann ich wieder weiter machen? Mein FA und auch meine Kiwu-Klinik sind im Urlaub, somit kann ich leider nicht nachfragen.

 
3 Antworten:

Re: Wann mit Kiwu-Behandlung weiter nach AS

Antwort von Karla01 am 08.08.2014, 20:46 Uhr

Ich würde sagen wenigstens einen neuen Zyklus nach Ausschabung abwarten. Sprich nach Ausschabung 2x mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit Kiwu-Behandlung weiter nach AS

Antwort von sweet_dragon855 am 08.08.2014, 22:20 Uhr

Man sagt gaengig 3 zyklen abwarten. Aber das gilt meist eher fuer die psyche.

ich hab nur eine mens abgewartet und haben jetzt weitergemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit Kiwu-Behandlung weiter nach AS

Antwort von bin001 am 11.08.2014, 14:33 Uhr

Das tut mir leid, dass Du das auch durchmachen musstest!

Meine 2. FG ist auch eine SS gewesen, die durch Kiwu-Behandlung entstanden ist. AS bei 8+5 am 13.6.
Mir hat man dort gesagt, dass ich unbedingt die erste richtige Mens abwarten müsse. Ab dann könne die Klinik mit der Behandlung starten. Aber immer mit dem Nebensatz "wenn man sich so weit fühlt".

Ich bin leider immer noch am Warten auf die Mens, mein Körper braucht anscheinend eine Auszeit. Aber Kopftechnisch würde ich schon gern den nächsten Versuch starten.

Also hör in Dich hinein! Wenn Du die Kiwu-Behandlung und das ganze aufreibende Drumherum jetzt schon wieder erträgst, dann würde ich auch nur eine Periode abwarten und dann mit Deiner Klinik reden. Aber Körper und Kopf und Herz sollten alle so weit sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dann drücke ich Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.