Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VVMV am 25.02.2020, 12:10 Uhr

Vielleicht doch schwanger🙏?

Hallo ,
Ich habe gerade ein ICSI hinter mir... am 11.02 war der TF heute sind 2 Wochen und ich soll in Urin testen .... nun ist der Test Negativ. und ich am Boden zerstört. ..ist eigentlich nicht zu früh oder gibt es noch Chancen?

Meine Mens hätte ich auch am 18 bekommen soll aber keine Zeichen nichts außer Ziehenden Schmerzen in Bauch....

Ist vielleicht jemand der gerade das gleiche durchmacht ?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von Sommerbeere520 am 25.02.2020, 13:05 Uhr

2 Wochen nach Transfer sollte der Test schon positiv sein, zumindest wurde mir das in unserer Kinderwunschklinik gesagt.
Was hattest du denn für einen Transfer? Also 2,3 oder 5 Tage nach Punktion oder war es vielleicht ein Kryo-Transfer?
Manchmal kommt die Periode auch nicht aufgrund der Medikamente, wie zum Beispiel Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von VVMV am 25.02.2020, 13:58 Uhr

Hi ,
5 Tage Blastozysten
Medikamente Progynova 3/Tag und Agoluntin Progesteron spritze eine am Tag ,vielleicht des wegen keine Periode ?


Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von LeNiWa am 25.02.2020, 16:12 Uhr

Bei mir in der Klinik wurde bei TF+14 immer ein Bluttest gemacht und vom urintest abgeraten.

Deine Mens kommt höchstwahrscheinlich durch das Progesteron nicht sobald du die absetzt wird deine Periode paar Tage danach einsetzen.

Da du einen Transfer bei PU+5 hattest, würde ich mir keine Hoffnung mehr machen. Die haben ja schon einen kleinen Vorsprung. In dieser Schwangerschaft habe ich bei TF+10 positiv getestet und mein Transfer war immer bei PU+2 .

Beim 1. Kind habe ich 3 icsis gebraucht und jetzt für das 2. Kind zum Glück die 1.

Ich kann verstehen das du am Boden zerstört bist so erging es mir damals auch. Von daher lass die Gefühle raus friss nichts in dich rein die Kinderwunsch Behandlung ist belastend genug nimm nicht die Altlasten von den negativen Behandlungen in die neue mit. Jede Behandlung bedeutet eine neue Chance aich wenn dir der Gedanke kommen wird warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren aber irgendwann ist der Versuch da der klappen wird . Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von wowugi80 am 25.02.2020, 18:19 Uhr

Der Tag der Punktion ist quasi der Tag des Eisprungs. Du bist also schon bei ES+19. wenn der Test da nicht Positiv ist, kannst du sicher von einem negativ ausgehen. Es tut mir sehr leid! Kopf hoch, es war ja erst der erste Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von Loretta1 am 25.02.2020, 20:05 Uhr

Hallo,

ich denke du kannst leider von einem negativ ausgehen, die KiWu gibt den Termin vor und hat ihre Erfahrungen. Die Pipi-Tests sind recht genau (unsere KiWu mag die sehr gerne und macht gar keine BTs (auch weil da das Ergebnis 1-2 Tage dauert), sie meinen dass es auch für die Patientinnen einfacher ist, gleich Gewissheit zu haben und nicht noch einen extra BT-Termin in der Praxis mit danach Wartezeit zu haben. Man darf nur nicht zu früh testen, sondern erst, wie vorgegeben von der Praxis).

Ich hatte den Daheim-Pipi-Test an PU + 18 (einmal PU + 19), da ist ja ähnlich zu deinem nach TF.

Bei negativ sollte ich die Medikamente absetzen und auf die Periode warten und dann in der KiWu anrufen wg. Planung wie es weitergeht...

Tut mir leid für dich....

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von Loretta1 am 25.02.2020, 20:08 Uhr

Hallo,

ganz vergessen: ich hab teilweise auch Progesteron gespritzt - dann dauert es auch nach Absetzen etwas, bis die Periode kommt, das Medikament hält es (leider) auf...

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schwanger🙏?

Antwort von VVMV am 25.02.2020, 20:17 Uhr

Liebe Danke für eure Zeit ... mir bleibt keine andere Wahl außer kopf hoch und nach vorne schauen

Lg ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Metformin und Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 7SSW und wollte fragen, ob es jemand weiter genommen hat, oder abgesetzt hat?Habe es wegen dem PCO bekommen, und wie bei meiner großen nach einem Monat Einnahme schwanger geworden. Davor 1 Jahr Erfolgs. Bei meiner ersten Tochter habe ich es bis zur 20 ssw ...

von Sarina2014 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz erhöhter Killerzellen

Liebe Mitglieder, ich möchte dem einen oder anderen der in Kinderwunschbehandlung ist und bei dem erhöhte Killerzellen festgestellt wurden etwas Mut machen. Wir sind seit 2016 in Kinderwunschbehandlung und nach etlichen Versuchen mit insgesamt 4 Fehlgeburten und diversen ...

von Sam121 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer weiß auch keine Ursache für die bisher ausbleibende Schwangerschaft?

Hallo, wir versuchen es nun seit knapp 3,5 Jahren und es klappt einfach nicht. Alle Untersuchungen waren gut. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man doch zumindest wüsste, woran es liegt. Gibt es hier noch jemanden, der keine Ursache ...

von Pili3 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Hallo, ich hatte bei der letzten IUI zwei super Follikel, tolle Schleimhaut, gute Hormonwerte nach Stimulation mit Menogon, ES ausgelöst an ZT 15, das Spermiogramm ist sehr gut...trotzdem nicht schwanger. Davor ein Zyklus mir GvnP, auch nicht schwanger. Hatte 4 biochem. SS im ...

von Mia8612 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwangerschaft bemerkt?

Hallo Mädels, bin gerade Punktion + 7, transfer + 4. Kann jetzt also auch noch gar keine Anzeichen haben. Wann habt ihr zum ersten Mal gespürt dass ihr schwanger seid? Und wie? Oder könnte das auch Einbildung gewesen sein? Man hört ja in dieser Zeit schließlich ganz arg in ...

von Laylana 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: ...

von Niknik 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein

Guten Tag Mir is das peinlich Ich hab mal ne Frage hatte 3tage ganz helles Blut und gestern habe ich mit meinen Mann gv und heut hab zervisschleim und wieder helles Blut Und hab seit paar Tagen nur Hunger auf Eis ist das ein Zeichen das ich schwanger ...

von Mel R 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Guten Abend, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe es schon... Ich habe 3 Kinder mit KS auf die Welt gebracht, bei dem letzten KS wurde ich sterilisiert, das war im Mai 2017 dabei wurden mir beide Eileiter entfernt. Jetzt 2 1/2 Jahre später habe ich Symptome einer ...

von jjmj 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo guten Tag Ich bin neu hier registriert und war bisher immer nur stille mitleserin. Nun ist mir was passiert wo ich euch gerne fragen würde wer schon die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich erzähle kurz und knapp meine Geschichte. Ich versuche seit 10 ...

von WunschMami19 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonanalyse nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo, hab gerade die 3. FG, diesmal biochemische Schwangerschaft hinter mir. Starten jetzt mit der Kiwu-Behandlung, u.a. Hormonanalyse. Kann ich die jetzt direkt machen lassen? Bin ZT 1, also gerade die Blutung bekommen, war aber etwa 6 Tage schwanger. Blut hcg war vor 6 ...

von Mia8612 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.