Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum82 am 31.10.2008, 18:20 Uhr

Unterbrechung, mal wieder!!

Hi,
war doch heut wieder zur untersuchung, die ärztin meinte wir müssen wieder abbrechen für diesen zyklus, es haben sich ca 6 eichen von ca 10 mm gebildet, da will sie das risiko noch mehr zu spritzen nicht eingehen.
sie fragte mich ob ich jetzt wieder 12 tage utrogest nehmen will um die tage auszulösen oder ob wir abwarten bis sie von alleine kommen,ich sagte ich möchte jetzt abwarten bis sie von alleine kommen,dann kann ich meinem körper mal erholung bieten von den ganzen tabletten in letzter zeit!!
Achso, sie meinte auch das wir jetzt geschützten verkehr haben sollen falls die eichen doch noch grösser werden und ein eisprung von alleine stattfindet!!

 
5 Antworten:

Re: Unterbrechung, mal wieder!!

Antwort von Uli1977 am 31.10.2008, 22:16 Uhr

Drücke auf den nächsten Zyklus die Daumen !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbrechung, mal wieder!!

Antwort von kitty08 am 31.10.2008, 23:11 Uhr

Es tut mir leid für Dich

habe zu spät diese Nachricht gelessen und Dir schon auf eine andere geantwortet und Fragen gestellt.
mit dem erholen finde ich eine Gute Idee, und auf jeden Fall geschützten Verkehr bei 6 Eibläschen ist das Risiko zu hoch finde ich.
Wünsche Dir gute Erholung man muß auch zwischendurch eine Pause machen finde ich um wieder zu Kräften zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbrechung, mal wieder!!

Antwort von Babytraum82 am 31.10.2008, 23:17 Uhr

ja finde ich auch, vielleicht wachsen dann die eichen auch wieder besser!!
bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis es weiter gehen kann!
die wollen im nächsten zyklus wieder clomifen einsetzen und wenn das nicht reicht nachspritzen,hab mich sowieso gefragt warum sie das diesen zyklus nicht schon gemacht haben.in den letzten beiden hatte ich nämlich nur clomifen,beim ersten ging ganz gut, beim zweiten ging es langsam und sie mussten auch abbrechen weil das eichen nicht mehr weiter gewachsen ist,aber es ist mit clomifen immer eins ewachsne!!
bin ja schon froh das sie es nicht als hoffnungslos sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbrechung, mal wieder!!

Antwort von kitty08 am 01.11.2008, 12:15 Uhr

Ich bin auch gespannt wann es bei Dir dan weitergeht.

Ich habe es auch mit Clomifen mal versucht aber leider ohne Erfolg insgesamt 7 Versuche hatte ich aber mit Unterbrechungen. Aber bei jedem ist es ja anders und jeder reagiert ja auch anders auf Medikamente.
Ich meine diesen Verträglichkeitstest, wo der Arzt nach dem Eisprung einen Abstrich macht und nachschaut ob noch genug lebende Spermien schwimmen oder wie bei mir eben nicht. Deshalb bekomme ich jetzt eine Insemination gemacht. Vielleicht macht der Arzt es bei dem nächsten zyklus bei Dir würde ich mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbrechung, mal wieder!!

Antwort von Babytraum82 am 01.11.2008, 16:27 Uhr

Achja der, der wurde noch nicht gemacht, aber ich denke weil sowieso bald eine insemination geplant ist, wir wollten es erst mal so versuchen!!
der Antrag bei der kk ist aber schon gestelt und bewilligt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.