Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni42 am 20.10.2023, 23:23 Uhr

Transfer mit 7 Zeller wann testen

Ich habe am Freitag dem 13 ten einen 7zeller eingesetzt bekomme. All die anderen Eizellen haben es nichf geschafft.

Ich frage mich

1. Ab wann schlägt ein Schwangerschaftstest an.?Bin jetzt bei Tag 7 und der Test war weiß.

2. Ist jemand mit einem 7 Zeller schwanger geworden und ab wann hat der Schwangerschaftstest angeschlagen?

 
1 Antwort:

Re: Transfer mit 7 Zeller wann testen

Antwort von Pip2 am 22.10.2023, 21:46 Uhr

Ich wurde mit einem 7-Zeller schwanger. Da ich mehrfach nachgespritzt habe, musste ich allerdings bis zum Transfer +12 warten auf ein eindeutiges Ergebnis. Wenn er heute noch blütenweiß war, dann besteht nur noch geringe Hoffnung würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IVF - kein Transfer möglich

Hallo Ladies! Ich lese nun schon seit unsere Reise zum Wunschbaby begonnen hat viele eurer Einträge und konnte mir emotional schon oft mit euren Erfahrungen helfen. Nun haben wir heute nach langem Protokoll und eigentlichem Transfertermin am Mittwoch heute erfahren, dass ...

von danabe 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer - Symptome?!

Hallo ihr Lieben, ist hier auch jemand der gerade einen Transfer hatte? Falls ja, habt ihr Symtome? Ich bin aktuell bei Transfer+5 und habe einfach leider überhaupt keine Symptome oder Anzeichen. Ich glaube das ...

von Sabi1990 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zyklus nach gescheitertem Transfer

Ich habe eine Frage… Leider ist gerade unser zweiter Transfer nach ICSI gescheitert. Der Transfer wurde in einem „künstlichen Zyklus“ gemacht. Also mit hormoneller Unterstützung. Progynova und Progesteron. Jetzt hatte ich bei TF+10 einer Blasto nach negativem Test alle ...

von Miamaus28 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

verwirrt ! Transfer +5 und Transfer +6 keine Steigerung ! Noch Hoffnung ?

Hey ihr Lieben, Wir haben nun nach unserer Tochter einen erneuten Kryoversuch gestartet. Am Montag wurden mir 2 Morulas eingesetzt. Habe nun Transfer +5 morgens hauchzart positiv getestet. Konnte es kaum glauben , also habe ich nachmittags nochmal getestet. Der Stich wurde ...

von Traumbaby2020 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+ 6

Ich bin gerade völlig aufgelöst. Ich bin TF + 6 und PU +10 Nun habe ich gerade völlig naiv getestet und dachte, nein das mache ich nicht, ich rate den BL am Montag ab. Und nun sehe ich einen Hauch von Strich. Auf dem Bild schwächer zu erkennen als er wirklich ist.Was sagt ihr ...

von LaBena 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kyro transfer 13 brauner abfluss

Heute ist Transfer plus 13. Von Transfer 7 bis 9 hatte ich positive sst, aber ab Transfer 10 waren alle Tests negativ. Ich habe außer meinem täglichen Utrogest nichts weiter eingenommen. Gestern habe ich Utrogest abgesetzt, und seitdem habe ich sehr wenig bräunlichen Ausfluss ...

von Semra1991 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heutiger Transfer

Meine Lieben ich hatte heute meinen Transfer. Die Ärztin sagte der Embryo sieht sehr gut aus und sie haben ihn auch mit einer Einnistungshilfe unterstützt. Ich weiß, die Chancen liegen irgendwo zw. 30-40% aber wir ...

von Stolze Mama eines Engels 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 2

Hi zusammen, vorgestern wurde mir ein Vierzeller an Tag 2 eingesetzt. Ich lese aktuell jedoch super häufig, dass nur Blastos eingesetzt werden und “Erfolg” haben. Irgendwie demotiviert mich das gerade total, obwohl ich positiv denken will. Gibt es hier eventuell jemanden, ...

von lenchen895 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 7

Hi ihr Lieben, nach meiner ELSS habe ich nichts mehr geschrieben, musste erst mal 3 Monate gedanklich pausieren. Kurz zu mir: 1.     ICSI mit 2 Blastozysten; negativ, vor der Menstruation bereits Blutungen :( 2.     ICSI mit einer Blastozyste; positiv, leider in der 6. ...

von Semra1991 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mögliche Symptome nach Transfer, wie war das bei euch?

Hallo, jetzt habe ich schon wieder eine Frage an euch. Ich hatte einen Embryotransfer mit einer Blastozyste, seit TF+2 habe ich immer wieder leichte Krämpfe und ein Ziehen. Ich weiß natürlich das kann alles oder nichts sein. Da das ...

von Kinderwunsch88 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.