Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saliha26 am 06.03.2023, 8:11 Uhr

Testreihe

Hallo zusammen, ich hoffe die eine oder andere kann ihre Erfahrung mit mir teilen.
Ich hatte am 1.3. meinen Transfer von einer Blastozyste( Tag 5) . Bin heute also bei Transfer +5. vorab -ich habe kein HCG nachgespritzt.
Gestern an Transfer +4 habe ich einen HCG Urin Test ( die billigen Testreihe Dinger ) negativ, heute an Transfer + 5 leider noch ganz klar negativ . Gibt es Hoffnung ? BT ist am 15.3. ich danke schonmal, LG

 
42 Antworten:

Re: Testreihe

Antwort von Nadeje am 06.03.2023, 9:24 Uhr

Hallo Saliha,
ich bin auch gerade in der Warteschleife. Es ist echt eine nervige Zeit.
Da ich nach meinem Blastozystenttansfer am 24.2. noch zweimal HCG nachgespritzt habe, sind meine Tests die ganze Zeit positiv, aber es sagt nichts aus. Ich muss noch ein paar Tage warten bis zum Bluttest.
Wenn du aber kein HCG nachspritzt hast, ist ja alles noch offen. Das ist noch so früh. Man weiß ja auch nicht, wie schnell sich der Embryo einnistet und in welchem Tempo dein Körper HCG produziert.
Das Warten ist schrecklich, aber es geht auch vorbei.
Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 9:54 Uhr

Hallo Nadeje, die Wartezeit macht einen verrückt. Ich drücke dir die Daumen liebes. Ich habe eben nach zwei Stunden nochmal auf den Test geschaut und da ist jetzt auf einmal ein zweiter Strich zusehen . Ich blende mal das Foto ein. Ich weiß aber nicht ob dass was zu bedeuten hat, weil man ja die angegebene Zeit zu ablesen einhalten sollte .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Oliviavanmay am 06.03.2023, 11:32 Uhr

Hallo saliha.

Ich hatte am 23.02 einen Transfer von einer Blastozyste (5.Tag).
Mit sehr guter Qualität (5AA).
Hab auch kein HCG nach gespritzt.

Ich habe bis heute keinen Urintest gemacht, aus Angst vor dem Ergebnis

Am Donnerstag hab ich BA.

Bis dahin werde ich durchhalten und keinen Urintest machen.

Aja es war bereits mein 6 Kryoversuch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bei dir auch geklappt hat.

Meine Hoffnung lebt nach wie vor.

Allen anderen Hipplerinnen ich drücke euch allen fest die Daumen!!

LG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 12:02 Uhr

Oh alle Daumen sind gedrückt. Gib uns dann mal hier eine Rückmeldung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mellex3 am 06.03.2023, 12:42 Uhr

Also vorsichtig würde ich sagen das wenn dein Test diese leichte Linie auch nach längerer Zeit anzeigt ist das aufjedenfall ein eher positives als negatives Zeichen, also minimal HCG muss da dagewesen sein

Teste doch morgen mal und schau wie der Strich sich entwickelt

Euch weiterhin alles Gute und die Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 12:57 Uhr

Ich teste auf jedenfall weiter . Ich schau mal was da raus kommt ich hoffe so sehr das es noch einfach zu früh ist und die Striche besser und sichtbarer werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Kathri am 06.03.2023, 14:59 Uhr

Hi, also T + 5 ist echt noch sehr früh. Ich habe an T + 7 erstmals einen leichten Strich gehabt. Manche sehen auch bei T + 5 schon einen und andere erst an T+9... es ist so individuell leider. Hast du einen 10er Test genommen? Ich würde dir nicht raten nach längerer Zeit auf den Test zu schauen. Es kommt häufig vor dass dann eine Linie zu sehen ist. Das ist dann eine Verdunstungslinie. Ich würde mich immer auf die Zeitangabe des Tests verlassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich dann bald 2 eindeutige Striche sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 15:55 Uhr

Hallo Kathri, ja ich denke das ist ein 10er, das sind die billigen HCG Tests von Amazon.
Es ist wirklich noch früh. Danke ich hoffe so sehr das es klappt nachdem ich vor zwei Monate die Erfahrung machen musste mit einer Bio chemischen SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Kathri am 06.03.2023, 17:45 Uhr

Das hab ich leider auch schon erlebt :(
Nie die Hoffnung aufgeben! Ich hatte insgesamt 4 ICSI, 6 Transfere, davon eine FG in der 8. Woche und eine biochemische SS. Nun mit dem 6. Transfer bin ich in der 17. Woche schwanger und es war eigentlich sogar die schlechtere von beiden Blastos.
Immer weiter an das Gute glauben! Ich drücke dir die Daumen! Es ist ein harter Weg aber mein Arzt hat immer gesagt das wichtigste ist Geduld und dass es in den meisten Fällen dann auch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 19:47 Uhr

Ich freue mich sehr für dich. Ich werde die Hoffnung auch nicht aufgeben . Danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe aber seit heute Perioden schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Sonja9 am 06.03.2023, 20:41 Uhr

Periodenschmerzen bedeuten nichts. Das können auch Mutterbänder sein, die ziehen. Trotz 5 Schwangerschaften konnte ich das nicht auseinander halten. Ehrlich gesagt bin ich super gespannt auf deinen Test morgen. Bei mir haben negative Tests nie einen zweiten Strich angezeigt. Aber ich hatte es auch schon, dass zunächst der zweite Strich verspätet kam und erst am nächsten Tag „in der vorgegebenen Frist“. Ich drücke Dir so fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von cmrx am 06.03.2023, 22:23 Uhr

Aus meiner Erfahrung (12 Behandlungen und 4 Schwangerschaften) kann ich nur sagen ES/PU+10 ist definitiv zu früh um den Zyklus abzuhaken. Ja es gibt tatsächlich Frauen, die so früh positiv testen, aber das ist definitiv kein MUSS

Anbei ein Teil meiner Testreihen hierbei handelt es sich um die aktuelle SS und ich bin heute in der 39. SSW angekommen

also viel Glück, dass die zweite Linie noch kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 23:18 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. An Transfer + ? Hast du positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 06.03.2023, 23:20 Uhr

Ich berichte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von cmrx am 07.03.2023, 7:30 Uhr

Hatte einen Tag 4-Transfer macht unsere Kiwu meist so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 07.03.2023, 10:29 Uhr

Hallo zusammen . Was haltet ihr denn von dem heutigen Test?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 07.03.2023, 12:41 Uhr

Hier das Bild von heute , hab nochmal einen von CB gemacht .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von cmrx am 07.03.2023, 12:45 Uhr

könnte gut aussehen, aber heute auch bei PU+11 ist es noch nicht zu 100% sicher. Ich mein evtl ists schon mehr als gestern

Die Kruks bei frühen Testreihen ist, dass man einfach trotzdem genau so viel Geduld braucht

Viel Glück weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 08.03.2023, 10:49 Uhr

Danke für deine Rückmeldung . Ab wann wurden denn deine Tests stärker ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 08.03.2023, 10:54 Uhr

Foto anbei von heute . Die Striche werden einfach nicht stärker .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Sonja9 am 08.03.2023, 11:35 Uhr

Meeeega!!!!! Zwei Striche sind doch super! Auf die Stärke darfst Du nicht so viel geben. Nicht bei allen verläuft es so schön wie in den Vorzeige-Testreihen. Wann hast Du BT? Das sieht alles super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 08.03.2023, 11:43 Uhr

Hallo Sonja, erst nächste Woche Mittwoch, 15.3. ich habe wieder so eine Angst, dass es eine Biochemische Ss ist ich mache morgen früh mal einen digitalen von CB. Ich nehme mir immer vor nicht zu testen, aber machen es trotzdem immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mellex3 am 08.03.2023, 22:00 Uhr

Also ich finde das deine Striche stärker werden
Aber am besten sieht man es finde ich wenn man sie auf ein weißes Blatt legt und den vom Vortag neben dran
Bin schon auf deinen Test von morgen gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 09.03.2023, 8:40 Uhr

Liebe Mädels … hab eben mit dem testamed getestet und ja, was soll ich sagen … der zweite Strich ist so minimal sichtbar, das er kaum zu erkennen ist. Hab jetzt gelesen dass der Test eine Empfindlichkeit von 20 IU hat. Jetzt weiß, alle anderen die ich benutzt hatte waren 10 IU. Jetzt weiß ich nicht was gerade passiert, nur das die Panik steigt uns steigt . Hatte das mal jemand ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 09.03.2023, 8:43 Uhr

Foto anbei in trockenem Zustand .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Kathri am 09.03.2023, 9:00 Uhr

Mach dich nicht allzu verrückt. Schau dir mal die hcg Tabelle an. Da muss ein 10er heute sicher anzeigen was er ja auch tut. Der Strich ist sehr deutlich. Für den 20er kann es vielleicht noch ein ticken zu früh sein aber da erkenne ich auch einen Hauch einer Linie.
Ich hab zb nur mit den 10er getestet und das hat mir als Bestätigung gereicht. Schwanger ist erstmal schwanger. Die genaue hcg Konzentration kann nur der Bluttest zeigen. Und da gibt es so große Unterschiede. Bei dem einen ist er anfangs sehr hoch und beim anderen eher niedrig aber beides kann völlig ok sein. Wirklich, versuche mal dich jetzt erstmal zu freuen. Da sind 2 Striche und das ist super. Das ist aktuell der Stand über den du happy sein kannst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 09.03.2023, 9:26 Uhr

Du machst mir so Mut, fühl dich gedrückt . Ich weiß , ihr denkt bestimmt alle , sie ist doch bekloppt . Aber ich habe eine echt harte Vorgeschichte und musste viel durchmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Sonja9 am 09.03.2023, 11:52 Uhr

Nach dem Transfer einer 5d blasto hatte ich an TF +8 negativ getestet und dachte das war’s. Sie spielt jetzt gerade vor mir auf dem Boden. Ich finde bei Dir sieht alles ganz super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 09.03.2023, 12:20 Uhr

Oh wie schön Ich hoffe ihr habt alle recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 10.03.2023, 9:18 Uhr

Hallo ihr Lieben … der digitale CB zeigt heute an Transfer +9, schwanger 1-2.
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden wenn’s ok ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Kathri am 10.03.2023, 11:24 Uhr

Mega! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gespannt was der Bluttest sagt. Genieße die Momente und grübel nicht zu sehr über die negativen Dinge. Es zählt immer der Moment jetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 10.03.2023, 11:41 Uhr

Danke liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Oliviavanmay am 13.03.2023, 13:46 Uhr

Liebe saliha!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft.

Auch ich bin schwanger.

Wunder geschehen dann wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat!

Glg Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 13.03.2023, 14:29 Uhr

Hallo Olivia, juhu das freut mich so sehr. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe erst übermorgen die Blut Kontrolle . Ich gebe hier auch sofort Bescheid . Aber bis jetzt waren meine Tests alle positiv, heute sogar mit dem CB 2-3, schwanger getestet . Ich wünsche dir alles alles gute und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Sonja9 am 15.03.2023, 9:50 Uhr

Viel Glück für den BT. Wir freuen uns alle auf den hcg wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 15.03.2023, 16:14 Uhr

Hallo meine Lieben, ich bin schwanger.
Mein HCG liegt bei 459.
in zwei Wochen ist meine Ultraschalluntersuchung.
Ich danke allen und drücke euch allen die Daumen dass es bei euch klappt . Ich bin sprachlos .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mellex3 am 15.03.2023, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Wie viel bist du denn heute nach ES? Der HCG ist ja echt mega gut
Freut mich sehr für dich
Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen Blasto Transfer am Freitag

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 15.03.2023, 19:57 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man den ES berechnet. Bin heute Transfer + 14, habe eine 5 Tage Blasto zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mellex3 am 16.03.2023, 0:06 Uhr

Der Tag der Punktion ist im Endeffekt ES!
ES ist dann bei dir heute +19, dann hat deine Klinik aber eh spät getestet, aber ist halt auch echt sehr unterschiedlich! Erklärt aber natürlich den hohen HCG wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von saliha26 am 16.03.2023, 14:07 Uhr

Genau meine Klinik hat erst nach 14 Tage die BT gemacht.
Ich denke der Wert ist sogar noch etwas niedrig , bei den ganzen Tabellen hier im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Kathri am 16.03.2023, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Nachrichten:)
Mach dich wegen des Wertes nicht verrückt und Vergleiche deine Werte nicht mit Tabellen. Mir wurde gesagt das oft die Hcg Werte gar nicht genannt werden (war bei mir teils auch so) damit man eben nicht schaut denn die Spanne zwischen Normalwerten ist sehr sehr groß ;)
Genieße einfach den Moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mellex3 am 16.03.2023, 19:31 Uhr

Ja da stimme ich dir zu die HCG Tabellen haben bei mir auch gar nicht gepasst bzw war immer am untersten Rand und die Schwangerschaft verlief trotzdem komplett Problemlos keine Blutungen oder sonst was!

Also genieße deine Kugelzeit es ist sooooo toll, vorallem das wissen darum das da einfach mal ein kleiner Mensch entsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.