Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knorpsi83  am 16.09.2012, 10:25 Uhr

Termin in der KiWu Klinik

hallo Ladies am 25.9. hab ich termin in der KiWu und wollte ein paar fragen stellen nun fallen mir aber im moment keine ein! daher bräuchte ich eure hilfe zumindest von denen die schon erfahrung haben wegen clomifen usw! habe pcos und bin jetzt schon knapp ein jahr immer noch in der Metformin phase!

 
2 Antworten:

Re: Termin in der KiWu Klinik

Antwort von sweetme89 am 16.09.2012, 21:10 Uhr

Hallo

Ich habe pco, nehme Metformin und hab eine künstliche befruchtung hinter mir. Frag ruhig, tut gut sich auszutauchen und ich würde dir gern helfen bei fragen beantworten. clomifen hab ich auch schon genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in der KiWu Klinik

Antwort von Katrin0808 am 20.09.2012, 20:13 Uhr

Hallo! Ich habe auch pco und auch noch Insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme seit sechs Monaten Metformin. Es hat sich aber leider bisher nichts getan.
Dann wurde ich im ersten eingeleiteten Zyklus mit Clomi stimuliert. Der Arzt hat es aber sofort abgebrochen, weil es bei mir keine Wirkung zeigte. Dann hab ich mir Puregon gespritzt. Leider hatte ich damit dann zu viele reife Eier. Ich will nicht künstlich befruchtet werden sondern es soll mit normmalem GV klappen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.