Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 13.04.2013, 18:35 Uhr

Schmierblutungen...

Hallo...

Ich habe vor einer Woche die Pille abgesetzt, weil wir den nächsten Babyversuch starten wollen. Habe nach meiner MA in der 10. SSW 5 Monate die Pille Maxim genommen. Habe auch PCOS. letzte Woche am 04.04. hatte ich den ersten Tag der Abbruchblutung also 1. Zyklustag. Heute bin ich am 10. ZT und habe seit heute Schmierblutungen... der Schleim ist braun, riecht blutig und die Konsistenz dicklich schmierig... also nicht mit flüssig spinnbar! Habe mal etwas von einer Ovulationsblutung gelesen aber der LH-Test ist dick negativ! nicht den hauch einer zweiten linie... was kann das sein???

LG

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen...

Antwort von sunnydani am 15.04.2013, 10:36 Uhr

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es hormonell bedingt ist.
Ich hab anfangs auch immer Schmierblutungen gehabt, weil meine Hormone komplett durcheinander sind. Seit ich aber behandelt werde, haben zumindest die Schmierblutungen während des Zyklus aufgehört. Aber ich muss dazu sagen, ich hab keine Pille genommen, also vielleicht liegt es bei dir auch noch an der Umstellung, da du die Pille abgesetzt hast.
Wenn du dir unsicher bist, frag mal beim FA nach, er kann dir sicher sagen, was da los ist.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.