Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 01.10.2014, 20:06 Uhr

Samenspende Heiminsemination und nun Warteschleife!

Hallo,
ich wollte mal kurz bissl schreiben wie die Samenspende war, wem´s interessiert.
Also, wir hatten ein schönes WE in der Stadt des Spenders.
Am Montag war es dann soweit. Ggf noch etwas zu früh, EZ war 18mm groß, dennoch durfte ich am Abend meinen Eisprung auslösen.

Somit habe ich eine frische Samenspende gegen 16 uhr mir inseminiert und 18 Uhr den Eisprung ausglöst mit Bectravid 5000IE.
Am Dienstag mittag und heute hab ich nun nen Mega Eisprung (ziemliche Schmerzen). Der Ovtest war auch positiv. Supi

So... nun bin ich auch wieder in der Warteschleife!

Ich wünsche ALLEN die auch derzeit in der Warteschleife sind und oder auch eine Samenspende hatten, ein fettes POSITIV in zwei Wochen!!!

 
4 Antworten:

Re: Samenspende Heiminsemination und nun Warteschleife!

Antwort von mami9 am 01.10.2014, 20:40 Uhr

Hallo,

ich habe schon öfters an dich gedacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein fettes POSITIV hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenspende Heiminsemination und nun Warteschleife!

Antwort von Leenchen86 am 01.10.2014, 21:05 Uhr

Danke... ich hoffe es!
Jetzt geh ich erstmal die nächsten zwei Wochen brav arbeiten und denk an alles, ausser "Schwanger sein oder werden" !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenspende Heiminsemination und nun Warteschleife!

Antwort von Karla01 am 01.10.2014, 21:15 Uhr

Drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenspende Heiminsemination und nun Warteschleife!

Antwort von Teddybär2014 am 02.10.2014, 7:18 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.