Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 09.04.2010, 8:31 Uhr

SS-Test

Hallo zusammen,
ich darf endlich nach langen 4 Jahren mal so richtig hippeln.
Ich habe am Montag einen Termin zum SS-Test in meiner
KiWu-Klinik. (14 Tage nach Eisprung)
Was wird da alles gemacht?
Blut? - Urin? oder auch Ultraschall?
Krieg ich da auch gleich ein Ergebnis.
Puh.... bin total aufgeregt.... bitte drückt mir die Daumen
...................
Danke
Vari6

 
6 Antworten:

Re: SS-Test

Antwort von Karl07 am 09.04.2010, 9:08 Uhr

Hallo!

Am BT-Tag wird bei mit in der Praxis immer US gemacht. Da kann man aber wirklich noch nichts sehen. Vielleicht eine gut aufgebaute Schleimhaut aber noch keinerlei SS-Anzeichen. Der US wird nur gemacht ob mit Eierstöcken und Co. alles i. O. ist.

Dann wird Blut abgenommen - und 2 h später darf ich dann anrufen?????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Karl07 am 09.04.2010, 10:39 Uhr

Hallo!

Hab ich doch total vergessen! !

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vari6 am 09.04.2010, 11:21 Uhr

Danke Danke...... bin total am hippeln......
soweit waren wir noch nie......
die Brust spannt ........ und ich kann kalten Rauch
überhaupt nicht riechen .... das stinkt unmöglich.....
Ich hab seit einer Woche totale Regelschmerzen..
wie wenn meine Tage bald kommen .... aber es kommt
nix..... seit dem ich noch Utrogest wegen des Gelb-
körpermangels bekomm.... werden diese Schmerzen
weniger... ist das normal!!
Bis Bald
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Karl07 am 09.04.2010, 11:47 Uhr

Hallo Micha!

Leider können alle Anzeichen auf ein POSITIV deuten aber auch auf ein NEGATIV. Dazu kommt noch das man sich auch schnell was "EINBILDEN " kann. Sorry aber ich bin da verdammt gut drin????? Egal wie stark man in sich reinhorcht und versucht Anzeichen verstzustellen - es ist wie Kaffeesatzlesen - einfach sinnlos......

Kann nur sagen das ich bei dem Versuch wo meinen Sohn entstanden ist nicht anders gefühlt habe als bei den anderen. Hab mich bis zum BT wie immer vor der Mens gefühlt.

Mehr als Warten kannst du leider nicht. Versuch nicht ständig in dich reinzuhorchen. Denk POSITIV mehr geht zur Zeit nicht.

Je näher der BT kommt umso schlimmer wird das WARTEN. Kennt leider wohl jeder inzwischen Zeit hier. Die Warteschleife ist für mich mit Abstand das schlimmste an der Behandlung.

Daumen sind gedrückt!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vari6 am 09.04.2010, 14:03 Uhr

Oh ja das Warten!!! - Das kenn ich......
Solange man was machen kann, sei es Spritzen, Tabletten nehmen...
hat man wenigstens eine Aufgabe und man hangelt sich von Tag zu Tag.
Aber das Warten ... das ist tödlich.
Bitte Bitte Bitte......
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Ruby181 am 09.04.2010, 15:13 Uhr

Hi Vari, ich drück Dir auch alle Daumen. Das Utrogest unterdrückt allerdings die Blutung. Solange Du das nimmst, wirst Du auch keine Blutung bekommen. Bin da bei meiner ersten IUI auch drauf reingefallen, da ich es nicht wusste.
Toi, toi, toi und lass uns das Ergebnis wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.