Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 03.11.2014, 18:15 Uhr

Progestoron

Ihr Lieben,
Ich bin heut ES+8 oder 9 und hab nach der Auslösespritze mit Progestan begonnen. Seit heut ist mir immer wieder übel und ich fühle mich wie in der Schwangerschaft. Ich weiß, für Symptome zu früh. habt ihr auch so Nebenwirkungen von Progestoronmedis?
Werden die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer? Hatte bisher keine Nebenwirkungen.
Lg

 
11 Antworten:

Re: Progestoron

Antwort von meggi2006 am 03.11.2014, 19:01 Uhr

Hab schon von mehreren gelesen, dass die Übelkeit stärker wurde. Ich kann dir da leider nichts dazu sagen, weil ich erst heute mit Progesteron beginne. Aber vielleicht hat es ja geklappt bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 20:03 Uhr

Leider heißt es hier, alles kann, nichts muss.
Ich hatte auch immer in der Kiwu-Behandlung SS-Symptome vom Progesteron. Aber einmal wurden die Syptome noch verstärkt, weil sich die erfolgreichen eigenen Hormone noch dazugesellt haben.

Also drück ich Dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 20:03 Uhr

Leider heißt es hier, alles kann, nichts muss.
Ich hatte auch immer in der Kiwu-Behandlung SS-Symptome vom Progesteron. Aber einmal wurden die Syptome noch verstärkt, weil sich die erfolgreichen eigenen Hormone noch dazugesellt haben.

Also drück ich Dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Leen23 am 03.11.2014, 20:37 Uhr

Huhu,

das kann gut sein, das enthält doch sicher auch das HCG ? Schon mal ein Vorgeschmack darauf falls es irgendwann geklappt hat ;)
Ich bekomme zum auslösen Brevactid und bekomme danach immer totale Stimmungsschwankungen -.- Übelkeit hatte ich bisher noch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Hasenbande am 03.11.2014, 20:50 Uhr

Am Auslösetag hatte ich das nach dem Brevactid auch. Progestoron enthält kein HCG und ich war verwundert, weil es jetzt erst Beschwerden macht und ich hoffe, dass es nicht immer mehr wird. Die ersten Tage hatte ich keine Nebenwirkungen.
Es fühlt sich an wie in meiner Schwangerschaft. Hoffentlich ein gutes Zeichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Hasenbande am 03.11.2014, 20:51 Uhr

Danke fürs Daumendrücken:)
Würde das bei dir von Tag zu Tag mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Leen23 am 03.11.2014, 22:44 Uhr

Ok... Warum bekommst du nun Progesteron zum auslösen?, hast du das andere nicht vertragen...

Achso ok, denn das Brevactid enthält HCG...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nun Glück hattest ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Zoe83 am 04.11.2014, 10:07 Uhr

Hi,
mein Doc hatte mir geraten das Progestan vaginal zu nehmen, da es oral zu in vielen Fällen wohl zu Übelkeit führen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Hasenbande am 04.11.2014, 20:19 Uhr

Nein, nicht zum Auslösen das ist ein Gelbkörperhormon und unterstützt die 2. Zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Hasenbande am 04.11.2014, 20:20 Uhr

Das mache ich ja, trotzdem ist mir übel. Naja, wenns hilft nehme ich auch die Übelkeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron

Antwort von Cupcakesun am 05.11.2014, 23:58 Uhr

Ich kenn das mit der Übelkeit ja nur zu gut! Ist schlimm, aber ich beiß auch grad die Zähne zusammen. Hoffe, dass es dir bald besser geht . Hast mir ja letztens auch den Tip mit viel Wasser trinken geben, das wirst du wohl eh machen, aber bei mein Tip bei mir hilft direkt wenn die Übelkeit eintritt eiskaltes Wasser trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.