Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 08.11.2016, 14:12 Uhr

oje.. ganz schön aufgeregt...........

oje oje...
langsam wird's ernst!

war gestern noch mal bei meiner Gyn. normale Vorsorgeuntersuchung und dann hat sie mir noch meine Blutwerte mitgegeben. Alles iO.
TSH ok, AMH ok und alles andre auch!
nun hab ich die Werte gleich gestern an meine KiWu geschickt und heute noch einen Anruf bekommen. mit dem nächsten Zyklus geht's los!!!

oweh! hab ja schon ein wenig Bammel! mal sehen, wie ich mit der ganzen Spritzerei klar komme und ob ich eine Überstimulation krieg?!
naja und dann ist noch die Frage, ob am Ende ein paar gute Embryonen dabei sind, oder nicht...

gestern war ein Folikel mit 14mm zu sehen, weswegen meine Gyn davon ausgeht, dass es nicht mehr lange dauern wird bis zum ES. demnach scheint es so, als wenn mein Körper es sich überlegt hat nun endlich mal einen 28d Zyklus zu bekommen........
grade jetzt. das passt eigentlich nicht so ganz... wenn ich nämlich am 25.11. meine Tage bekomme und dann mit der Stimu beginne, wäre PU am 07.12. und da kann mein Freund nicht... hm... na zur Not haben wir eine gefrorene Portion Sperma in der Klinik und Mutti wird mich begleiten..
mein Freund wär mir aber lieber...

ach.. alles so aufregend....

 
5 Antworten:

Re: oje.. ganz schön aufgeregt...........

Antwort von Ljube am 08.11.2016, 15:14 Uhr

Hi,
das kenne ich. Ich hatte damals auf meine Tage gewartet wie verrückt und wie es der Zufall wollte Freitag kahmen sie dann endlich also noch ins Kiwuzu gefahren und dann ging es vom einem warten bis zum nächsten. Aber die Zeit vergeht.
Gespritz hat mich immer mein Mann, da ich eine völlige Spritzenvobie habe. Das wahr für mich das schlimmste. Geht aber auch rum

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Ljube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje.. ganz schön aufgeregt...........

Antwort von mistmi am 08.11.2016, 20:43 Uhr

Was wird bei dir denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje.. ganz schön aufgeregt...........

Antwort von Andalova am 08.11.2016, 20:44 Uhr

Hallo,

Ja die Aufregung ist immer groß vorher aber mach dich nicht so verrückt mit dem Datum an dem dein Mann nicht kann... Ich hatte auch eigentlich immer einen relativ regelmäßigen Zyklus zwischen 26-28Tagen... Hatte mir auch ausgerechnet wann Punktion wäre usw... Aber letztendlich war dir Punktion dann doch 3 Tage später als ich gerechnet hatte weil gerade dann mein Eisprung später war du wirst ja regelmäßig zum Ultraschall müssen... und dann wird individuell festgelegt wann Punktion ist....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje.. ganz schön aufgeregt...........

Antwort von kleene162 am 08.11.2016, 22:50 Uhr

Ich danke euch für eure Worte...

Angst vor Spritzen hab ich zum Glück nicht. (wär auch blöd in meinem Job)
Aber ob ich es mir selber spritzen kann?!?! Hm... Na sonst muss auch mein Freund ran..

Und mit dem Termin: Ja, wird sich zeigen, ob dieser Zyklus wirklich 28d lang oder kurz sein wird und wo wir am Ende mit der Stimulation landen. Muss aber für die Zeit auch noch Urlaub beantragen. Also sollte das nicht soo sehr variieren.....


Bei mir wird übrigens eine IVF mit PID gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje.. ganz schön aufgeregt...........

Antwort von Andalova am 09.11.2016, 8:38 Uhr

Das erste Mal ist eine echte Überwindung sich zu spritzen... Ich hab 20 Minuten auf dem Bett gesessen und mich einfach nicht getraut und das obwohl ich Krankenschwester bin Andere spritzen... Null Problem... Aber mich selbst!? Schrecklich
Aber als ich mich dann doch überwunden habe war es absolut kein Problem mehr... Es tut ja kein bisschen weh....

Hatte auch am Anfang überlegt ob mein Mann das machen soll... Aber der wäre gar nicht zu den vorgegeben Zeiten immer da gewesen und spätestens dann hätte ich wieder ein Problem gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.