Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiLee am 23.05.2011, 21:42 Uhr

@Nugua10 & Lomii

Wie fühlt ihr euch?? Merkt ihr irgendwas??

Ich merk´ nichts und bin leicht depressiv... voll ätzend diese Warterei!!! Morgen in einer Woche weiss ich mehr...

Einen schönen Abend!!!

Steffi

 
2 Antworten:

Re: @Nugua10 & Lomii

Antwort von Lomii am 23.05.2011, 22:13 Uhr

Ich habe dir ne PN geschickt...
Ansonsten ich fühle mich total schwanger, das laß ich mir auch nicht ausreden. Davon mal ab hab ich nen dicken Bauch, der einem 5. Monat schon würdig ist
Ich guck mir Kiwas an, überlege welche Größe das Bettchen haben soll, mache mit meinem Mann faxen über den Namen (wir hängen grade bei Klaus-Günther fest ) Ich habe diese Prozdur gemacht um Schwanger zu werden und nicht um mir einzureden, das es vielleicht nicht geklappt haben könnte. Ich glaube an die Behandlung*basta
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi & Lomii

Antwort von Nugua10 am 24.05.2011, 8:56 Uhr

Hallo,

nein, ich merke absolut nichts, wäre auch nicht wirklich realistisch in diesem Stadium, selbst wenn die Schwangerschaft stabil wäre.

Ansonsten schwebe ich in einem Wechselbad der Gefühle, zwischen Hoffen und Bangen. Ich rede dann immer mit Bernhard und Bianca (hab ihnen auch schon mehrfach versichert, dass die Namen nicht bleiben würden ) und lenke mich mit Arbeit ab. Ich versuche in meiner Freizeit nur schöne Dinge zu tun und denk dabei immer wieder: wenn ihr mal da seid, dann machen wir dies und dann zeige ich Euch das. Ich zünde auch bei jeder Gelegenheit Kerzen an für die beiden. Tagsüber hilft mir das auch ganz gut, bloß nachts schlafe ich schlecht, wenn die Anspannung hoch kocht.

Heute in einer Woche ist es soweit

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.