Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 22.04.2018, 19:50 Uhr

Nächste Runde...

Nabend zusammen,
ich weiß gar nicht, ob ihr noch da haben wollt oder ob ich lieber in ein anderes Forum Wechseln soll. Ich stehe ein bisschen zwischen den Stühlen...

Wir haben für unseren Goldschatz 6 lange Jahre gebraucht. Bis wir den Schritt in die Klinik wagten und dann in der ersten Klinik 3 frische und 3 kryos mit insgesamt 11 Embryonen in 6 Transfers... nie ging es gut aus. Dann Klinik Wechsel und es hat direkt beim ersten frische gerumst... Der kleine Kerl ist jetzt 1 Jahr alt und entschädigt für soooo vieles! Ich habe die Strapazen schon völlig vergessen... Oder verdrängt. Das wird sich dann wohl bei den nächsten versuchen heraus stellen...

Jetzt haben wir in gut 2 Monaten den ersten Gesprächstermin. Wir wollen definitiv ein zweites. Sind uns aber uneinig über die Vorgehensweise. Mein Mann hat Respekt vor einer ähnlich langen Prozedur wie fürs erste und möchte auch eigentlich nicht nochmal die komplette icsi durchziehen. Ich sage aktuell, dass ich die icsi schon machen würde...
Aber wir sind uns einig, dass wir die 10 Eisbären probieren wollen und ganz fest daran glauben, dass ein zweites Kind dabei sein wird. Dann wäre unser Glück perfekt und das Schicksal würde es nach dem langen warten und bangen endlich mal gut mit uns meinen

Gibt es unter den aktuellen hibblerinnen nur erstis? Dann würde ich mich in ein anderes Forum verdrücken...
Aber ich weiß, dass ich das ohne das Forum und einen ganz tollen Treffpunkt hier, nicjt so weit durchgehalten hätte. Daher fände ich es super, wenn ich nochmal mit euch hibbelt dürfte...

 
3 Antworten:

Re: Nächste Runde...

Antwort von Die_Kathi90 am 22.04.2018, 21:38 Uhr

Hey
Ich bin Gerade auch im Geschwisterchen Projekt.
Unser kleiner wird schon 2 dieses Jahr.
Wir hatten bisher schon 3 kryos.
Leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde...

Antwort von LilliLiam1988 am 22.04.2018, 22:03 Uhr

Hallo,

Ich bin auch gerade dabei ein Geschwisterchen zu bekommen.
Mein Kleiner Großer wird auch 2 dieses Jahr. Ich hatte vor kurzem 1 Kryo, war pos. leider hat es nur 2 Wochen gehalten.
Also ich denke das Forum ist schon richtig für dich. Ich würde auch erst an eurer Stelle es mit den Eisbärchen versuchen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde...

Antwort von londone-mail am 23.04.2018, 11:42 Uhr

Hallo,

ich hab eine 15 und 9 jährige Tochter aus meine erster Ehe und sind gerade Mitte in der ICSI Behandlung für ein Geschwisterchen :-)
Obwohl meine erste aus ICSI war und ich genau weiß was mich erwartet bin gespannter denn je.

Viel Erfolg für euch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.