Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginysweet am 01.04.2009, 9:26 Uhr

Muß mich nochmal melden:-)

Hallo Ihr Lieben! Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid frohen Mutes...
Mir gehts seit gestern besch....
Im Dezember hatten wir den ersten und vor drei wochen den Zweiten Versuch, die beide gescheitert sind....
Was ich nicht wußte, zur selben Zeit hat meine "geliebte" Schwägerin auch wieder mit ihrem Mann gebastelt. Die beiden haben schon zwei Kinder. Nun haben die die Frechheit besessen gestern anzurufen und mir mitzuteilen, daß sie im 4. Monat schwanger ist... und wir wissen seit einer Woche bei uns wars wieder NEGATIV!!!!!
Das ist aber noch nicht alles, jetzt wollen die auch noch, daß ich Patentante mache, da ich ja selber keine kriegen kann...... was bitte soll denn diese Aussage......
Mir geht das echt total gegen den Strich, die kommen auch in zwei Wochen auf Urlaub zu uns. Mit all den Kindern und schwanger... weiß echt nicht wie ich das ertragen soll.
Sorry aber das wollte ich mal loswerden.
Hoffe ja auch noch drauf daß es klappt!!!! Werden im Herbst wieder starten wenn das Geld da ist!
Ich wünsche allen hier gutes Gelingen!!!!
lg ginysweet

 
9 Antworten:

kann dich gut verstehen

Antwort von mamasita am 01.04.2009, 9:37 Uhr

Guten Morgen!!!!!!

Ich kann dich verstehen und finde, dass die anderen(Schwägerin) kein Feingefühl hat und sich wirklich NULL Gedanken darüber macht wie schlimm es ist, immer ein NEGATIV zu bekommen und alle Welt läuft schwanger rum!!!!!

Liebe Grüsse und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dich gut verstehen

Antwort von ginysweet am 01.04.2009, 10:03 Uhr

danke dir, wenigstens ihr versteht mich! Mein Mann war auf voll vor den Kopf gestoßen, der wird mit denen sicher noch ein Wörtchen reden. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wohl net wahr

Antwort von Peksi28 am 01.04.2009, 10:43 Uhr

Hi Süße,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich weiß genau was Du fühlst und wie es Dir geht... bei mir sind solche Situationen auch des öfteren gewesen, aber ich denke die machen sich da keinen Kopf, die meinen es vielleicht noch gut und wissen echt net wie sie uns kränken, ich bin mittlerweile so weit, dass ich in solchen Situationen die betreffenden Leute ansprech und denen sag was ich denke und wie weh das tut. Meistens wird man verstanden.... Ich drück Dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt. Ganz liebe Grüße und schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, allerdings wären uns positive Nachrichten von Dir lieber... aber Du sollst wissen, dass wir hier immer für Dich da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nochmal melden:-)

Antwort von nati73 am 01.04.2009, 14:02 Uhr

oh mann das tut mir so leit für euch da fallen mir keine worte mehr ein laß dich eifach ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nochmal melden:-)

Antwort von niffy79 am 01.04.2009, 15:51 Uhr

Hallo Gina,

leider ist das immer das gleiche. Leute, die nicht in unserer Situation sind, verstehen das einfach nicht so wirklich. Warum auch? Ist ja nicht deren Problem. Das es einen oft fertig macht und weh tut, daß können die nicht nachvollziehen-wie auch...
Ich weiß erst heute, wie viel Glück dabei mitspielen muß, überhaupt schwanger werden zu können, es grenzt an ein Wunder, daß wir hoffentlich auch mal erleben dürfen. Damals dachte ich, ach wenn ich jetzt die 3-Monatsspritze absetz, werd ich ruck-zuck schwanger-aber nix da. Es ist ein ständiger Kampf zw. Hoffen u. vor allem warten. Das mir das mal so passieren würde, hätte ich auch nicht mit gerechnet, erst heute weiß ich es zu schätzen, was es bedeuten würde, schwanger werden zu dürfen.
Das meinte ich damit, daß Leute, die keine Probleme haben, es nicht verstehen!!!
Mensch, laß dich von denen einfach nicht runter ziehen. Sie wissen es nicht besser.
Lg Jenny

PS: Können die sich keine andere Bleibe suchen? Also mein Ding wäre es nicht, könnte das nicht ertragen (persönl. Meinung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nochmal melden:-)

Antwort von Jean am 01.04.2009, 17:56 Uhr

Hi Gina,

oh man laß Dich mal drücken.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Da bekommst Du jetzt die Kinder aufs Auge gedrückt.

Mir ging es damals genau so beschissen wie Dir.
Als unsere 3. ICSI gescheitete ist habe ich erfahren das sich meine Eltern ein "Ersatzenkel" zugelegt haben und das sie sich regelmäßig kümmern.

Man fühlt sich echt auf der Seele drumgetrampelt.
Ich komme damit heute noch nicht klar, nur wenn ich die Situation ignoriere funktioniert es gezwungener Maßen.
Mir ist damals der Kragen geplatzt, hatte ihnen gezählt, wie ich damit fühle. Es ist aber leider kein Verständnis da, bzw sie haben mir eindeutig klar gemacht das sie das Kind weiterbetreuen werden, egal was ich darüber denke und fühle.

Herzliche Grüße
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von ginysweet am 02.04.2009, 8:16 Uhr

Schön das ihr mich versteht. Leider können die nicht woanders untergebracht werden, da nur wir ein Haus haben. Seine Mutter wohnt in ner Kleinen 3Raum Eigentumswohnung. Also kommt die ganze Bande zu uns. Zum Glück bin ich tagsüber nicht da, und nachmittags fällt mir sicher auch was ein:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Snowie am 06.04.2009, 7:42 Uhr

Hallo,

ich drück dich ganz fest und schicke dir viel Kraft um diese Zeit zu überstehen. Vielen Menschen fällt es einfach immer schwerer sich in die Lage des Anderen zu versetzen und sensibel auf diesen zu reagieren. Vielleicht eine Krankheit unserer schnellen Zeit. Versuch für dich das klarzustellen und deiner Schwägerin zu vermitteln das ihre Aussagen einfach etwas daneben waren.
Liebe Grüße,
snowie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Pimu am 07.04.2009, 9:05 Uhr

lass dich auch ruhig einmal von den Kindern mittragen die sind ja oft so unvoreingenommen und gelassen tut dir bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.