Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina. am 24.06.2009, 10:27 Uhr

Kleine Wunder...

... gibt es immer wieder.

In letzter Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben, nur noch still mitgelesen.

Wir versuchen uns seit 2006 an Nachwuchs. Letztes Jahr hatte ich eine Bauchspiegelung und dabei wurden Verwachsungen festgestellt, welche aber entfernt werden konnten. Bei meinem Mann sieht es nicht so gut aus. Das haben zumindest die Tests ergeben. Also auf zur KiWu Praxis. Hier wurde uns dann nahegelegt, dass wir nur mit einer icsi nachwuchs bekommen würden. wir wollten es aber erst mal mit einer inse probieren. gesagt getan, der zyklus kam und der eisprung war sonntags, also nichts. der nächste zyklus kam und wir machten eine auszeit, da wir viel unterwegs waren.

letzte woche alle anzeichen meiner tage, ich wartete halt drauf weil ich einen neuen termin in der praxis machen wollte, nichts passierte.

gestern morgen beim arzt dann die freudige nachricht -> schwanger.
ca. 5 SSW, das Herzchen ist noch nichtzu sehen aber das wird es bestimmt beim nächsten Termin sein.

Ich hatte echt schon damit abgeschlossen, dass es auf natürliche Weise klappen würde.

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen und wünsche Euch die Kraft die Zeit durchzustehen, bis ihr ein positives Ergebnis bekommt!

Viele liebe Grüße

Brina

 
4 Antworten:

Re: Kleine Wunder...

Antwort von Karl07 am 24.06.2009, 11:21 Uhr

Hallo Brina,

alles alles Gute. Zum Glück gibt es immer mal wieder Große Wunder. Aber verlassen kann man sich darauf leider halt nicht.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wunder...

Antwort von Peksi28 am 24.06.2009, 11:50 Uhr

Alles Gute für Dich und danke für Dein Mutmach-Posting ;o), leider ist der natürliche Weg für viele von uns ausgeschlossen, aber trotzdem tut es gut sowas zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wunder...

Antwort von Binetraurig am 24.06.2009, 12:00 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, aber auch wir haben auf diesem Weg keine Chancen mehr - zuviel kaputt ....aber wir hoffen auf die 2. Kryo im August......viele Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wunder...

Antwort von Stellina73 am 24.06.2009, 14:44 Uhr

Hallo Brina,

ich freue mich sehr für euch :-)

Drücke die Daumen und alles alles Gute.

Herzliche Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.