Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kytana80 am 16.03.2015, 9:36 Uhr

kinderwunschzentren

Hallo ihr lieben,
Bin neu in diesem teil des forums und hab auch gleich mal eine frage... erstmal zu mir... ich hab das pco-syndrom mit insulinresistenz, dazu noch hashimoto um das ganze ein wenig abzurunden :-)... ich hab bereits eine 13 jährige tochter, die leider auch nur mit hilfe entstehen konnte.... so, nun haben mein mann und ich beschlossen noch ein kind bekommen zu wollen... hab jetzt mehrere erfolglose clomi-zyklen hinter mir... meine ärztin rät mir jetzt in eine fachklinik zu gehen... ich bin aber sehr unsicher zu welcher ich gehen soll... welche erfahrungen habt ihr so gemacht? War schon jemand in hildesheim?

Ich danke euch schonmal im voraus...

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: kinderwunschzentren

Antwort von line84 am 16.03.2015, 18:45 Uhr

Hallo, ich war leider noch nicht in hildesheim aber wir haben vor am 21. 4. dort zum infoabend zu fahren. Hab gutes gehört aus dem forum hier. Mich würde auch interessieren ob noch ein paar Mädels Infos haben.
Wir wollen uns dort helfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschzentren

Antwort von kytana80 am 17.03.2015, 5:59 Uhr

Hallo line84,

Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht berichten könntest wie der infoabend so war. Wir haben jetzt einen termin am 11.05. zum paargespräch.... vielleicht trifft man sich ja da mal im Wartezimmer :-)...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschzentren

Antwort von Luuuna am 19.03.2015, 7:50 Uhr

Hallo kytana,

wir pausieren zwar im Moment, aber wir sind in Hildesheim in Behandlung.
Und ich kann tatsächlich nur positives sagen, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Klar der erste Besuch ist immer erstmal eine kleine überwindung, aber danach ist es "fast normal"...die Ärzte und das Team sind sehr freundlich;-)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschzentren

Antwort von line84 am 19.03.2015, 12:55 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten. Bin selber total gespann und freue mich auf den nächsten schritt.

Schön was positives zu lesen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.