Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausebärchen84 am 14.04.2010, 16:12 Uhr

KIWU Klinik in München

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute KIWU Klinik in München oder Umgebung empfehlen?
Ich wollte mich langsam mal schlau machen da wir wohl nicht drum rumkommen werden.

Danke schonmal und LG

 
5 Antworten:

Re: KIWU Klinik in München

Antwort von Victorias am 14.04.2010, 19:35 Uhr

Hallo Bärchen,

wir waren im Kinderwunschcentrum München- Pasing. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Wenn du sonstige Infos haben möchtes, kannst dich gerne per Pn melden.

Alles Gute

Victorias mit kleinem Wunder unterm Herzen - 21.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Klinik in München

Antwort von Mausebärchen84 am 15.04.2010, 10:45 Uhr

Hallo Victorias,

danke für deine Antwort, dieses Zentrum hatte ich mir im Internet auch schon mal angeschaut. Scheinbar war die Behandlung bei dir erfolgreich ;-)!? Darf ich fragen welche Behandlung du hattest?

Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und versuch mir gerade mal nen groben Überblick zu verschaffen.

Bist du verheiratet? Nach meinen Recherchen muss man ja verheiratet sein um in einer KIWU Klinik behandelt zu werden oder? Eine Freundin kennt eine die per künstlicher Befruchtung ein Kind bekommen hat ohne mit ihrem Freund verheiratet gewesen zu sein. Das wundert mich nun doch sehr!

LG vom Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Klinik in München

Antwort von Karl07 am 15.04.2010, 14:20 Uhr

Hallo!

Man muss nicht verheiratet sein. Nur die Gesetzlichen Krankenkassen brauchen bei unverheirateten Paaren nichts zahlen. Gilt aber nur für Insemination, IVF und ICSI.

Für die Diagnosse und reine Stimmulationsbehandlungen müssen die aber genauso 100 % aufkommen. Der Weg in eine KIWU-Praxis lohnt sich somit auch für unverheiratete Paare.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Klinik in München

Antwort von Victorias am 15.04.2010, 14:36 Uhr

Hallo Bärchen,

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Klinik in München

Antwort von Mausebärchen84 am 15.04.2010, 15:29 Uhr

Danke euch beiden!

@Victorias du hast PM

Ok also zumindest Beratung und Untersuchungen müssten so gehen. Mein Freund ist privat versichert, da müssen wir uns eh mal schlau machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.