Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010  am 29.01.2012, 10:23 Uhr

Insemination+12=positiv

Guten Morgen,

ok, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute morgen bei Inseminatation+12 zwei Schwangerschaftstests unterschiedlicher Marken gemacht und beide haben eine leichte zweite Linie angezeigt.

Da mein Arzt gesagt hat, dass Utrogestan das Ergebnis nicht verfälscht und das HCG der Otrivelle-Spritze zum Auslösen des Eisprungs (vor 14 Tagen) nach 10 Tagen abgebaut ist, kommt also zumindest schon mal ein kleines bisschen Freude auf. Mein Mann liegt noch im Bett und weiß von alldem nichts.

Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage noch schön weiter jeden Morgen einen Test machen und hoffen, dass die Linie dicker wird (habe noch genug davon), werde aber auch morgen gleich schauen, dass ich einen Digitaltest kaufe. Klar weiß ich, dass noch viel schief gehen kann, aber daran denke ich jetzt erst einmal nicht. Am Mittwochabend habe ich Termin in der Klinik und da sollte ich dann meinen Bluttest machen können.

Danach geht es in den Urlaub, da ich am 6.2. Geburtstag habe. Das wäre natürlich das perfekte Geschenk.

Ich wünsche allen eine wunderschönen Sonntag und ich werde sicher berichten, ob es bei dem positiv bleibt und sich wirklich herausstellt, dass ich schwanger sein sollte.

HAPPYGIRL, die sich derzeit vom Gemütszustand Ihrem Namen anpasst

 
6 Antworten:

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von sunnywoman28 am 29.01.2012, 11:55 Uhr

Hallo,

herzliches Glückwunsch
eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir..

War das deine erste IUI? Wir wollen vielleicht auch eine machen lassen, die Bewilligung ist schon längst da aber die Erfolgschancen sollen ja soo schlecht sein..

LG
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von happygirl2010 am 29.01.2012, 12:11 Uhr

Hallo Sunny,

vielen Dank, auch wenn ich da noch sehr vorsichtig bin. Wenn der Bluttest nächste Woche das Ergebnis bestätigt, dann werde ich mich sicher kugelig freuen

Ja, das war unsere erste IUI. Da wir komplette Selbstzahler sind, wollten wir eigentlich direkt mit einer IVF beginnen, da die Chancen einfach höher sind, aber mein Arzt hat mich überzeugt, dass wir doch wenigsten ein paar IUI's versuchen sollen. Wäre natürlich perfekt, wenn es nun sofort geklappt hat.

Dir/Euch auf jeden Fall zwei gedrückte Daumen, dass ihr bald ein positiv in den Händen haltet, für was auch immer Ihr Euch entscheidet.

Sonnige Grüße
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von Yvi1984 am 29.01.2012, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ja das dein Name nun Programm ist, kann ich mir bildlich vorstellen

Dann wünsche ich dir für deinen Bluttest auch nochmal alles gute, aber wird sich sicher nichts mehr am Ergebnis verändern.

Schönes Geburtstagsgeschenk

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von happygirl2010 am 29.01.2012, 12:25 Uhr

Hallo Yvi,

Lieben Dank. Das wäre natürlich das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich vorstellen kann. Ich hoffe, die Zeit bis Mittwochabend verfliegt ganz schnell.

Dir ebenfalls alles Gute und noch einen schönen Sonntag

HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von PaLaEl am 30.01.2012, 17:27 Uhr

Hallo happygirl !

Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, dass Du einen schöne Schwangerschaft haben wirst. Bei uns hat es damals auch bei der ersten IUI gleich geklappt und unsere Süße ist am Samstag 6 Jahre alt geworden. Bei Kind nummer 2 wird es leider etwas komplizierter ( 4 IUI - 1 FG ; 2 IVF - 1FG ).
Alles Gute

PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination+12=positiv

Antwort von happygirl2010 am 30.01.2012, 19:37 Uhr

Hallo PaLaEl,

dann drücke ich Dir erst einmal ganz feste die Daumen, dass es mit Baby Nummer 2 auch ganz bald klappt. Wenn man sieht, was viele Frauen hier durchmachen müssen, um an Ihr ersehntes Wunschkind zu kommen, wird mir manchmal wirklich Angst und Bang.

Bei uns ist es das erste Baby, daher ist alles noch total neu und wir sind natürlich überglücklich, dass es nun gleich auf Anhieb geklappt zu haben scheint. Aber ich hoffe für alle die sich hier im Forum befinden, dass Sie auch bald einen positiven Test in den Händen halten können.

Alles Gute
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Lieber Insemination oder ICSI?

Hallo ihr Lieben! Sind seit kurzem in Behandlung.Nun meinte meine Ärztin das sie uns entweder eine Insemination (laut ihrer Aussage nur eine Chance von 3%) oder eine ICSI empfehlen würde.Mein Männl hat ein nicht so berauschendes SG.Was meint ihr?Ich weiß nicht,was richtig ist! ...

von Lina27 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, ich glaube ich geselle mich mal zu euch. Zu meiner Vorgeschichte: hatte dieses und letztes Jahr 2 FG, jeweils in der 9 SSW. Jetzt sind wir in einer KIWU-Klinik. Bei meinem Mann ist alles ok, aber bei mir ist ein Gerinnungswert zu niedrig, wurde jetzt nochmal ...

von Sindy1704 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination vor Bauchspiegelung?

Hallo, diesen Zyklus hat es mal wieder nicht geklappt. Ich habe heute meine Tage bekommen. Wir sind nun am überlegen, ob wir den nächsten Schritt wagen und eine IUI starten. Der Arzt meinte beim letzten Mal, dass man erst mit ein paar IUI versucht. Wenn das auch nicht klappt, ...

von MutterHoffnung 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination

Hi Ihr, nächste Woche steht (hoffentlich) die 2. Insemination an. Letzten Zyklus wars ja leider schon zu spät. Blöderweise paßt mir das Wetter dazu gar nicht in den Kram. Ich muß 50 km dahin fahren und das am frühen Morgen auf der A3. Hatte bis jetzt immer Unfälle auf ...

von puschel77 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Kosten Insemination

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage ... Wer zahlt bei Euch die Rechnungen der Kiwu-Klinik? Also sprich die Insemination? Mein Mann ist privat versichtert und ich gesetzlich. Muß ich das bei der Krankenkasse vorher beantragen oder einfach einreichen?

von puschel77 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

auch mal was schreiben mag (2. Insemination)

Hallo, ich hab schon ein paar mal bei Euch hier reingeschnuppert und wollte jetzt auch mal was schreiben. Zu mir: Wir versuchen seit über 2 1/2 Jahren ein 2. Baby zu bekommen. Unser Großer ist mittlerweile schon 6 Jahre alt. Letztes Jahr war ich nach einer ...

von puschel77 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Ich habe am 5.8 leider eine für mich Schocknachricht bekommen. Bisher hieß es ja immer Hormontherapie und GV nach Plan bis vor 2 Jahren.Hatte ja auch eine Pause gemacht und die KIWU hat bei mir was getestet wo ich erst jetzt das Ergebniss bekommen habe und zwar das wohl ne ...

von Monique32 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die "Neue" hat Fragen zur Insemination - die Zeit danach

Ich weiss, viele von Euch Mädels sind schon einen oder zwei Schritte weiter, aber wir haben gerade erst mit der aktiven KiWu Behandlung angefangen und ich versuche mich durch das Labyrinth der Erfahrungen zu kämpfen. Nachdem ich gestern einen ziemlich niederschmetternden ...

von Aus2mach3 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Erfahrungsaustausch

Hallo! Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Clomifen (Clom) u. Ethinylestadiol oder mit einer Insemination gemacht habt! Ich habe meine 1. Behandlung mit Clom u. Ethinyl. in diesem Zyklus begonnen. Mein Arzt aus der KiWu-Praxis hat aber festgestellt, dass ...

von bin_Kara 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo! Wir versuchen seit über 2 jahren ein kind zu bekommen ( sind beide 25) seit märz in der kiwu klinik in freiburg! So wie es aussieht ist mein zervixschleim schlecht ( spermien bewegen sich sehr langsam) das spermiogramm ist klasse (80% beweglich nacg 24 st.) so und ...

von Hanschilotte 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.